• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Couchmaster-Gewinnspiel: Wir verlosen Hardware fürs stilvolle Couch-Gaming

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Couchmaster-Gewinnspiel: Wir verlosen Hardware fürs stilvolle Couch-Gaming gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Couchmaster-Gewinnspiel: Wir verlosen Hardware fürs stilvolle Couch-Gaming
 
Vielen Dank für die Chance auf den Couchmaster. Mein zukünftiges Zeichentablet würde ja dort auch noch gut Platz finden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Ding vor ca. 2-3 Monaten gekauft und noch nicht 1x benutzt. Ist auf jeden Fall ne super Sache, aber von der Verarbeitung her... Ist halt ein großes Stück Hartplastik mit USB-Anschluss auf 2 mit Kunstleder überzogenen Schaumstoffkissen. Wenn man etwas Zeit und Arbeit investiert, kann man sich auf jeden Fall etwas gleichwertiges basteln, für einen Bruchteil des Preises (immerhin 159€).

Oder man ist halt einfach zu faul und bequem, so wie ich. :-D Der Kauf hat sich für mich bis jetzt auch noch nicht wirklich gelohnt, da ich das Ding wie gesagt ja noch nicht benutzt habe. Bereuen tue ich den Kauf allerdings nicht. Wird schon noch Verwendung finden, früher oder später. Für einen Erfahrungsbericht qualifiziere ich mich momentan jedenfalls noch nicht. :-D

Aber hier geht es ja um's Gewinnen, und nicht um's Kaufen, also viel Glück und so. :-D
 
Zurück