• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Bester Publisher 2016 - laut Metacritic

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Bester Publisher 2016 - laut Metacritic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Bester Publisher 2016 - laut Metacritic
 
Electronic Arts ist der beste Publisher des vergangenen Jahres 2016! Zumindest wenn man nach dem durchschnittlichen Metascore veröffentlichter Spiele geht.

Was hat denn das beides miteinander zu tun?
 
Er meint wohl, was Testdurchschnitt der veröffentlichten Spiele mit "sie sind bester Publisher" zu tun hat.
 
Genau. Das ließt sich wie: "Bayern ist bester Fußballverein, zumindest wenn man nach dem Gehalt der Spieler geht". Vielleicht sollte man lieber schreiben: "EA hat bestes Spieleportfolio." Da kann man immer noch diskutieren, aber zumindest braucht man nicht mehr Äpfel in Birnen umrechnen.
 
Überschrift sowie Text wurden ja anscheinend schon angepasst. Die Ergänzung in der Überschrift finde ich gut!

"EA hat bestes Spieleportfolio."
Ich glaube dieses "beste" ist in dem Zusammenhang einfach ungünstig. Das ist zu diffus, da es sehr individuell ist.
 
Um bester publisher zu sein gehört sich ja heutzutage leider nich mehr viel dazu.. Allerdings empfinde ich jmd taketwo als würdiger- gta v beweist, das Mut und weniger gier einen deutlich größeren Profit erzielen. Wer groß genug denkt wird belohnt. Daher wette ich das, Marken wie battlefield so schwer es mir fällt in Zukunft aussterben werden, wenn nicht angefangen wird mal größer zu denken als nur ein neuer Modi oder eine andere Zeit. Das geht vllt noch ein paar mal gut und dann gehen die Zahlen langsam aber sicher den Bach runter.
 
Daher wette ich das, Marken wie battlefield so schwer es mir fällt in Zukunft aussterben werden, wenn nicht angefangen wird mal größer zu denken als nur ein neuer Modi oder eine andere Zeit.
Ich glaube nicht. Entweder sie bringen selbst partielle Änderungen oder sie warten auf die der Konkurrenz und ziehen dann nach. Selbst wenn sie die Marke richtig an die Wand fahren würden, gäbe es wegen des großen Names einen Relaunch.
Zumindest schätze ich das so ein.

Andererseits wäre es auch cool, wenn DICE ihre Kräfte mal für etwas komplett anderes aufbringen würden... ^^
 
Battlefield ist halt ne Geldkuh die sich noch ne weile gut melken lässt- aber es stimmt; wenns blöd läuft zieht sich das noch ganz schön hin, bis sich was richtig ändert^^

Ja das wär sozusagen auch mein kleiner Wunschtraum- ich könnte mir da viele Dinge darunter Vorstellen, aber wenn sie nicht den Mut dafür haben, hoffe ich das Ihnen mal wer anders durch Konkurrenz nen tritt in den Hintern verpasst ;D
 
Zurück