• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Geleaktes Dokument soll exakte Hardware-Daten nennen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Geleaktes Dokument soll exakte Hardware-Daten nennen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Geleaktes Dokument soll exakte Hardware-Daten nennen
 
Die Konsole erscheint doch in 2-3 Wochen.
Da verstehe ich nicht, warum da um die Hardware und alles drum herum noch so ein geheimer Eiertanz aufgeführt wird.

Positiv wirkt das auf mich ja nicht gerade.
Aber sofern überhaupt mal eine Switch für mich in Frage kommt, dann nur mit anständigen Spielen von Seitens Nintendo.
Das einzige interessante für mich, ist aktuell Zelda und das erscheint auch für meine WiiU ;)
 
Dieser "Leak" beschreibt einfach nur die Standardwerte des Tegra X1, wie mehr oder minder bewiesen ist läuft Switch jedoch nur mit dessen halber Leistung.
 
Wartet mal ab Nintendo wird wenn sie rauskommt , die PS4 und Xbox platt machen , die haben keine Chance, die haben so viele Exklusive Spiele und überhaupt bzw keine Unterstützung der Dritt Hersteller, ich meine ein Zelda was mit 30fps läuft und ruckelt.

Ja Nintendo ist echt toll und ich werde sie mir definitiv nicht kaufen
 
Wartet mal ab Nintendo wird wenn sie rauskommt , die PS4 und Xbox platt machen , die haben keine Chance, die haben so viele Exklusive Spiele und überhaupt bzw keine Unterstützung der Dritt Hersteller, ich meine ein Zelda was mit 30fps läuft und ruckelt.

Ja Nintendo ist echt toll und ich werde sie mir definitiv nicht kaufen


Du bist echt so ein Dreh-um Männchen, von einem Extrem zum anderen. Entspanne dich doch mal mehr ... ;)
 
Zurück