• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7 Biohazard: Zu brutal, zu geschmacklos? - Video-Special

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
106
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7 Biohazard: Zu brutal, zu geschmacklos? - Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7 Biohazard: Zu brutal, zu geschmacklos? - Video-Special
 
Brutal? Und wie. Grafisch brutal schlecht)C:

Das hat zum Teil nicht einmal Playstation 3 Niveau. Absolut enttäuschend.
 
Hä??? Sorry. Totaler Bullshit. Meinte jetzt die Bemerkung zur Grafikqualität. Das Spiel ist top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das erwarte ich von einem Horror Game. Wer es nicht mag soll es lassen oder Tetris spielen.
 
Also überhaupt "zu brutal " in einem Horror Game in Frage zu stellen, ist einfach nur lächerlich.
 
Das Spiel ist genau richtig , ich als großer RE FAN habe sowieso alle Teile auf der Platte aber der 7 Teil ist Bombe.
 
Also, zugegeben...die Texturen sind bisweilen wirklich echt grob. Und man sieht insbesondere im Außenbereich deutliche Schwächen in Sachen Grafikqualität. :)
Aber auf der anderen Seite...Schatten, Beleuchtung, Charaktere etc...von den Texturen abgesehen (ein HD-Texture-Pack wäre nett) ein wunderschönes Spiel, das auch noch echt gut läuft.

Ich find RE7 bisher aber auch abseits der Grafik echt gut. Macht wirklich Laune und die Gewaltdarstellung stört mich nun nicht besonders. Das gehört meines Erachtens schon irgendwie dazu. Die Vorgänger waren ja auch nicht harmlos, im Gegenteil.
 
resident evil 7 ist super könnte noch brutaler sein finde ich ,wem horrorspiele zu brutal sind der solls halt nicht spielen ,ist ja logisch.....
 
resident evil 7 ist super könnte noch brutaler sein finde ich ,wem horrorspiele zu brutal sind der solls halt nicht spielen ,ist ja logisch.....
Willst du den Kram jetzt in jeden Thread zum Thema schreiben? Irgendwann haben wir's dann durchaus kapiert, wie toll du das Ding doch findest :rolleyes:
 
Ich hätte es zwar anders ausgedrückt als Grabenkaempfer, stimme ihm im Grunde aber zu.
Die Grafikqualität ist teilweise echt unterirdisch.

Aber stimmungsvoll ist die Optik größtenteils dennoch, finde ich.
Gameplay habe ich nur so 2-3 Stunden gesehen, fand es bis dahin aber nicht so richtig überzeugend.

Zum Video selbst kann nichts sagen, spielt bei mir nicht ab.
Im Grunde gibt es für mich aber keine "zu brutalen" Spiele. Man muss es ja nicht spielen.
 
RE7 brutal?

Ich erinnere mich an genau eine einzige Szene, die einiger Maßen brutal war, die man aber auch in in diesen albernen Teenieslasher-Filmen schon oft genug gesehen hat (ich sage nur Schaufel und Kopf).

Ansonsten frage ich mich, was denn da in dem Spiel bitteschön brutal sein soll.
Da ist selbst The Witcher 3 noch brutaler.
 
Kuckt eigentlich überhaupt irgendjemand das Video vor dem Kommentieren?
 
Zurück