• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GameStop: "Circle of Life"-Programm auch in Deutschland im Einsatz

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.374
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu GameStop: "Circle of Life"-Programm auch in Deutschland im Einsatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameStop: "Circle of Life"-Programm auch in Deutschland im Einsatz
 
Mochte GameStop noch nie.... ich frage mich wer dort überhaupt Einkaufen geht. Und warum der An und Verkauf läuft, obwohl die Preise obviously beschiss sind die sie einem anbieten. Also wenn man das nicht auf Meilen riecht... :-D In meiner Filiale waren die auch noch unfreundlich hoch 10.
 
Mochte GameStop noch nie.... ich frage mich wer dort überhaupt Einkaufen geht. Und warum der An und Verkauf läuft, obwohl die Preise obviously beschiss sind die sie einem anbieten. Also wenn man das nicht auf Meilen riecht... :-D In meiner Filiale waren die auch noch unfreundlich hoch 10.

Also ich habe mir da meine CE von RE7 gekauft und bin eigentlich auch sonst ganz gerne da zum stöbern. Bei den gebrauchten Spielen finde ich eigentlich immer was zu nem akzeptablen preis. Sicher können die nicht mit Amazon Marketplace oder den Key-Handlern mithalten, aber so die krassen Differenzen hat man auch nicht, wenn man sich vorher etwas informiert. Und unfreundlich wurde ich da noch nie behandelt, ganz im gegenteil. Bisher hab ich da mit jedem Verkäufer minimum 10 Minuten weiter über Spiele gequatscht, wenn ich was gekauft habe. Klar versuchen die gerne, einem noch was anzudrehen, aber auf ein freundliches "nein danke" wird auch entsprechend freundlich reagiert. Und zu guter Letzt gilt: Wer keine Lust auf GameStop hat, kauft eben wo anders. Was die Vorgaben der Geschäftsleitung natürlich nicht rechtfertigen soll, finde das sogar extrem mieß...
 
Lass das mal ein paar Jahre her sein. Damals habe ich nicht widerstehen können, und einen XBOX 360 Controller ( GameStop Edition/ glaube ich) gekauft. Der war im Nachhinein betrachtet schon ziemlich überteuert. Bei den gebrauchten Spielen waren die auch recht "knackig" im Preis.
Heute kaufe ich sowieso fast nur noch via Steam...bin kein Konsolero mehr :)
 
Zurück