• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Release erneut verschoben - kein genauer Termin

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Release erneut verschoben - kein genauer Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Release erneut verschoben - kein genauer Termin
 
wenn matt und trey wieder daran mitwerkeln sind sie vermutlich einfach nicht zufrieden damit und wollen mehr zeit um es zu perfektionieren. mich stört die verschiebung nicht, hoffentlich nutzen sie die zeit gut. ich freu mich drauf, teil 1 war klasse.
 
schon merkwürdig, dass man so unkonkret wird.
dabei gab es doch sogar schon einen termin.
das klingt für mich nach schwerwiegenden problemen.
 
Einfach beim Originaltitel belassen. Was soll der Blödsinn ? Oder einfach nur Southpark 2 nennen. Denke mal der Titel wird nicht das Problem sein, wenn man das Spiel ohne neuen Termin zu nennen verschiebt.

Da gibts vermutlich ganz andere Probleme. Vielleicht mit der USK wegen eventueller Hitlersequenzen ? Oder man hat Plotbreaks oder storytechnisch Schwächen erkannt... Wir können wirklich nur wild spekulieren. Warten wirs mal ab.
 
Ubi würde sich ja auch selbst Konkurenz machen, wenn sie 3 Spiele (For Honor, Ghost Recon und eben South Park) mehr oder weniger zum selben Zeitpunkt raushauen (+/- 1 oder 2 Wochen)
 
Matt und Trey sind glaube ich sehr selbstkritisch. Da muss wirklich alles perfekt sein. Vllt will man auch noch mehr aktuelle Referenzen in die Story einbauen. Um die Qualität des Spiels mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen :)
 
Vielleicht will man auch Trump mit einbauen. Wäre durchaus denkbar. War sicher vorab nicht abzusehen, daß Trump die Wahl tatsächlich gewinnen wird.
 
Mal OT: Ist das ernsthaft die Übersetzung von "fractured but whole" ? Wer ist auf den Schnulli gekommen? ^^
 
Ubisoft scheint das intern noch nicht wirklich weitergegeben zu haben:

https://www.ubisoft.com/de-DE/game/south-park-fractured-but-whole/

Oder wollen die die potentiellen Käufer nicht verunsichern ?
 
Zurück