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The Surge-Preview: Die erste Stunde - Wie oft sterben wir?

Peter Bathge

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Zum Artikel: The Surge-Preview: Die erste Stunde - Wie oft sterben wir?
 
Wenn ich das Video so sehe dann denke ich das die Schwierigkeit gar nicht so gedacht ist . Dabei ist das Treffen der Mobs genau so schwer wie das genau an Steuern auf das Ziel . Sieht für mich aus als wenn die Steuerung einfach nur murks ist . Wer weiß ob die da noch was Patchen erst mal abwarten und Tee trinken .
 
Wenn ich das Video so sehe dann denke ich das die Schwierigkeit gar nicht so gedacht ist . Dabei ist das Treffen der Mobs genau so schwer wie das genau an Steuern auf das Ziel . Sieht für mich aus als wenn die Steuerung einfach nur murks ist . Wer weiß ob die da noch was Patchen erst mal abwarten und Tee trinken .
Nö, das spielt sich im Grunde sehr ähnlich wie Lords of the Fallen. Ist also schon recht knackig. Aber schaffbar. Habe die Demo bereits letzten Sommer ausführlich bei den Entwicklern gespielt und bin da kaum gestorben.
Siehe hier: The Surge: Sci-Fi-Action von Deck 13 gespielt - blutig, knifflig, gut!
 
Lords of the Fallen fand ich unsagbar öde. Die Grafik war zwar gut und stimmig, aber weder Gegnerdesign, noch Spannung oder die pure Sogkraft an sich, im Bezug auf Gameplay und Spielwelt, war auch nur ansatzweise wie in den Souls-Spielen. Hab irgendwie Zweifel, dass sich das hier ändert. Zumal dieser Sci-Fi-Krams nicht unbedingt mein Fall ist (Horizon wird da mal eine Ausnahme sein). Wie oft ich dann da sterbe, wäre noch von geringstem Interesse für mich.
 
Nö, das spielt sich im Grunde sehr ähnlich wie Lords of the Fallen. Ist also schon recht knackig. Aber schaffbar. Habe die Demo bereits letzten Sommer ausführlich bei den Entwicklern gespielt und bin da kaum gestorben.
Siehe hier: The Surge: Sci-Fi-Action von Deck 13 gespielt - blutig, knifflig, gut!
Jo ich weiß was du meinst habe auch die Dark Souls spiele gespielt . Naja vielleicht die Person die das aufgenommen hat da so seine Schwierigkeiten gehabt in dem Spiel . Das ist alles eine frage von Erfahrung und Skill nicht jeder ist halt über dem durchschnitt der Gamer die echt was drauf haben . Ich selber muss sagen das ich eigentlich ganz gut bin was Shoother an geht . Bei Strategie eben so , gut kann mir damit kein Eis backen .... nur wollt damit sagen das manche Menschen einfach nicht die Erfahrung oder die Fähigkeit haben gut zu sein oder zu werden . Habe da schon damalige versuche gesehen von Leuten z.b die nur auf Consolen Shoother gezockt haben und dann auf Pc mal einen Spielen wollten und auch schon ein wenig Erfahrung hatten am Pc in solchen Spielen ... nur halt nicht lange genug . Das ist schon echt was anders wenn man Speed Shoother wie Unreal Tournament 2004 und Quake 3 groß geworden ist . Jede Sekunde Unachtsamkeit kann das Ende bedeuten .Kurz gesagt man kratzt nur noch ab und peilt nichts .
 
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