• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Neues Design? Gerüchte und ein möglicher erster Teaser

Mir würde es schon reichen wenn ich denn endlich mal das Anniversary Update installieren könnte, denn ich bin einer derjenigen bei denen das in der Reboot Schleife hängt....

Sollte das nicht schon vor Monaten behoben werden das sich das nicht installieren lässt?
 
Also für mich klingt die Ankündigung nicht wie ein kompletter Redesign sondern eher nach kleineren Verbesserungen und dagegen habe ich zumindest nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil. Das was im Artikel als Neuerung angedeutet wird, gefällt mir alles sehr gut.

Mal sollte nicht versuchen den Teufel an die Wand zu malen, wenn man noch nicht mal die Farbe besorgt hat.
 
Wenn man das Zeug wenigstens bei "Suche" finden würde. Aber nöö. Ich gebe Datenträgerbereinigung ein 0 Treffer. Bei Klick auf die App wäre das Teil sofort da. Nur mal 1 Beispiel wo WIN 10 ein arger Rückschritt ist.
Ähm, das Problem sitzt doch wohl eher vor dem Bildschirm... ;)

win10.jpg

win10_2.jpg
 
Genau dort habe ich den Begriff eingegeben. Es kam aber 0 Treffer. Also blöd bin ich nun auch wiederum nicht. Und ja ich habe das Wort richtig geschrieben. :-D
 
Ich hab nun sfc /scannow erfüllt und dann meine anderen beiden Festplatten vom strom getrennt. Nun hat das Anniversary Update endlich funktioniert.

Yay MS...
 
Ich finde es irgendwie schon komisch, das MS immer mit neuen Designs kommt, aber trotzdem sind noch Designelemente von Win95 vorhanden. Ein komplettes UI-Overhaul wär mal angebracht. Wenn, dann schon richtig.
 
Zurück