• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4 in VR: Umsetzung immer noch geplant

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4 in VR: Umsetzung immer noch geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4 in VR: Umsetzung immer noch geplant
 
Das finde ich doch mal eine gute Sache.
Das Problem bei VR, ist doch aktuell auch, das es neben diesen ganzen kurzweiligen Spielen, die meist eh keinen wiederspiel wert haben, es nichts tolles gibt.

Aber ein richtiges Openworld Spiel, könnte da schon sehr viele Käufer dazu gewinnen.
 
Klingt verdammt interessant, aber ob das auch den Weg auf die Konsole finden wird? Da hat sich das normale Fallout ja schon einen zurechtgeruckelt.
 
Mit Fallout 4 VR (ganzer Umfang) kauf ich mir die Vive sofort. Finde diese Mini VR Spiele/Demos bis jetzt auch nur unnütz! Wir wollen unsere Lieblings Games in VR und das am besten morgen.
 
Bei Fallout 4 hab ich da wirklich die Sorge, dass die Engine nicht die Performance bringt, die man in VR gerne hätte. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Auch wenn das Ding an sich kein gutes Fallout war (ich war nie wirklich Fan der Reihe, daher hat es mich nicht gestört), war es doch ein prima Open World Shooter mit RPG-Elementen.
 
Geplant ist die Umsetzung wird nur leider nur nie echt kommen.für die paar PCs die das Spiel in VR packen würden zahlt es sich halt nicht aus.schon das grafikupdate das jetzt herausgekommen ist Schafft ja fast kein PC mehr wie soll das in VR funktionieren.
 
Zurück