• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Parodie von Scary-Movie-Autoren in Arbeit

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Parodie von Scary-Movie-Autoren in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Parodie von Scary-Movie-Autoren in Arbeit
 
Scary Movie war bis Teil 3 noch gut - teil 4 war noch anhembar aber danach war es wie date movie, fantastics movie usw nur noch eine ansammlung von schleim und flüssigkeitsszenen
 
Wird fix nicht geschaut - was da alles so an Schrottfilmen kommt, ist echt unglaublich.
Da reicht ein Trailer, um wieder für ne halbe Ewigkeit genug zu haben - Scary Movie 1 war gar nicht so schlecht, aber ich finde, alles was danach kam, konnte man getrost in die Tonne treten.
 
Wird fix nicht geschaut - was da alles so an Schrottfilmen kommt, ist echt unglaublich.
Da reicht ein Trailer, um wieder für ne halbe Ewigkeit genug zu haben - Scary Movie 1 war gar nicht so schlecht, aber ich finde, alles was danach kam, konnte man getrost in die Tonne treten.

same here.... pubertierenden Fäkalhumor können sie gerne behalten. Und schon gar nicht im SW-Universum. Dann lieber Spaceballs 2
 
"Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald
 
Scary Movie war bis Teil 3 noch gut - teil 4 war noch anhembar aber danach war es wie date movie, fantastics movie usw nur noch eine ansammlung von schleim und flüssigkeitsszenen

Ja, da ist die Headline eigentlich sogar sehr wohlwollend gewählt wenn man den Film nimmt und nicht den Schrott welchen man danach raus gebracht hat
 
Die Frage ist, WELCHE Autoren es genau sind, und selbst wenn es die der eher grottigen letzten ScaryMovie-Teile sind stellt sich die Frage, ob die Autoren das selber "voll super" fanden oder ob sie einfach nur (widerwillig) das abgeliefert haben, was die Producer verlangt haben. Das vergessen einige wohl, dass gerade bei Filmen und Serien die Autoren meistens ja nicht die sind, die bestimmen, wo es lang geht, bis auf zwei Ausnahmen: 1) ein Autor hat ein (Dreh)Buch verfasst, und dann erst kommen Filmfirmen an und wollen das verfilmen. 2) bei einer "guten" Serie ist alles eine Zusammenarbeit, da stricken Autoren und Regie/Produktion gemeinsam die Story, sind allesamt selber "Fans" der Story.

@Spaceballs: allein am Anfang ist schon eine meiner absoluten Lieblingsszenen, genau mein Humor :-D
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Würde mich ja freuen, wenn mal wieder jemand eine gute Parodie zu Stande bekommen würde, aber wenn ich mir so ansehe, was in dem Bereich die letzten Jahre so verbrochen wurde...
Scary Movie 5
Meine Frau, die Spartaner und ich
Beilight
Die Pute von Panem
... bin ich da eher skeptisch.
Da haben die "guten" Gags ja teilweise nicht mal gereicht um einen Trailer zu füllen, geschweige denn einen ganzen Film.

 
Würde mich ja freuen, wenn mal wieder jemand eine gute Parodie zu Stande bekommen würde, aber wenn ich mir so ansehe, was in dem Bereich die letzten Jahre so verbrochen wurde...
Scary Movie 5
Meine Frau, die Spartaner und ich
Beilight
Die Pute von Panem
... bin ich da eher skeptisch.
Da haben die "guten" Gags ja teilweise nicht mal gereicht um einen Trailer zu füllen, geschweige denn einen ganzen Film.

und genau von den Pfeifen kommt der Film
daher würde ich mit dem Schlimmsten rechnen und man wird wohl auch dann noch enttäuscht werden
 
Ja, Ja, die kategogie Filme die die welt nicht braucht bekommt ein neues mitglied.
Ich kann diesen müll einfach nicht lustig finden.
 
Bei solch einem Schund nützt nicht einmal der SW-Bonus.
 
Die einzig guten Star Wars Parodien waren Space Balls und das Family Guy Special.
 
Zurück