• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Baby-Training & Schnellrasur - kuriose Minispiele

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Baby-Training & Schnellrasur - kuriose Minispiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Baby-Training & Schnellrasur - kuriose Minispiele
 
Ich find das sieht ganz witzig aus und kann es mir durchaus vorstellen, dass man an einem Spieleabend mit Freunden jedes Minispiel einmal durchprobiert und dabei auch ordentlich spaß hat und was zu lachen. Aber viel mehr potential als alles einmal ausprobieren und kurzweiligen spaß damit haben seh ich in der Spielesammlung leider nicht.

Also kein Vollpreistitel in meinen Augen, was es soweit ich gelesen habe aber wohl werden wird. Es wäre aber richtig super als beiliegendes bzw. vorinstalliertes Spiel gewesen, quasi als Techdemo um die neuen Features der JoyCons zu präsentieren. Da ist ja einiges an Technik drin, die Sachen erlaubt, welche bei der Konkurenz nicht möglich sind. Und es ist immer eine tolle Sache, wenn man sich eine Konsole und evtl. nur ein Spiel dazu kauft, dass man zusätzlich zu dem Spiel noch etwas zum ausprobieren hat.
 
Hätte man vielleicht gleich zur Konsole mitliefern sollen, als kleine Demo quasi. Aber so brauch ich das wie ein Loch im Kopp... Nochmal sowas wie das Wii Sports wäre vielleicht eine Idee gewesen.
Aber sowas wie "wer zieht schneller", oder was sonst noch gezeigt hatte... Ist mir ne Spur zu affig.
 
Ich zocke ja schon wirklich sehr lange....aber ich habe glaube ich noch nie einen größeren Bullshit gesehen als diesen Schwachsinn!!
Nintendo was ist nur aus dir geworden? Echt armselig :(
 
Nintendo schafft es mit solchen Ankündigungen wirklich, dass ich immer weniger Lust hab Geld für diese Konsole hinzulegen. Telefonieren ist ja so außergewöhnlich. Gut dass es Spiele gibt wo man sowas mal virtuell machen kann!!! /sarkasmus off
 
Zurück