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Project CARS 2: Release Ende 2017 - Neues Gameplay-Video

Icetii

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3x 4k sind nicht gleich 12k

12k wären 11520x6480 also knapp 75 megpixel
4k x3 ist 11520x2160 also knapp die 25 megapixel
 
ich seh ehrlich gesagt kaum einen Unterschied zu Teil 1 :(
Der Nachtfolger wurde ja auch viel zu schnell angekündigt, hab da nie einen Sinn drin gesehen. Hätte man auch durch Patches und DLCs weiter verbessern können. Ich erwarte erstmal nicht besonders viel. Zum Release kauf ich das jedenfalls nicht. Gibt garantiert auch wieder viele Bezahlinhalte, da kauf ich das Ding dann lieber später mal. Falls überhaupt. Mir genügt der erste Teil immer noch.
 
Der Nachtfolger wurde ja auch viel zu schnell angekündigt, hab da nie einen Sinn drin gesehen.

Alle Spieleentwickler fangen gleich nach Release des Vorgängers (teilweise schon vorher) mit der Entwicklung des Nachfolgers an. Normalerweise macht das nur keiner öffentlich.
Und da SMS die Community wieder mit an Board haben wollte, waren sie im Grunde genommen gezwungen PCARS 2 so früh anzukündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder mit 3904 DLCS, damit auch ja jeder auf die GOTY wartet?

schade um project cars II
 
Ich freue mich auf jeden Fall drauf. Wenn die Schwächen von Teil 1 ausgebügelt werden (Menüstruktur, Force Feedback und Fahrphysik), dann kann das Ding richtig gut werden. In den Hype stürzen werde ich mich zwar nicht, aber ich bin doch recht optimistisch, was PCars 2 angeht.


ich seh ehrlich gesagt kaum einen Unterschied zu Teil 1 :(

Die größten Unterschiede (neben neuen Strecken und Autos) werden wohl unter Haube zu finden sein: Neue Fahrphysik, Wetterbedingungen, Jahreszeiten, Streckenoberflächen usw.


technisch war das 1er ja schon gut

Das seh ich anders. Von Anfang an hatte ich immer wieder technische Probleme verschiedenster Art. An sich mag ich das Spiel ja (auch wenn das Fahrgefühl nicht ganz mit anderen Sims mithalten kann), aber ein paar nervige Bugs sind bis heute erhalten geblieben. z. B. ändert Project CARS bis heute bei jedem Spielstart mein Windows Hintergrundbild. Wenn ich mir die Foren so anschaue, bin ich auch nicht der einzige, dem das passiert. Dann bleiben vor allem Straßenautos häufiger mal auf dem Asphalt hängen (dabei sollten ja gerade die die nötige Bodenfreiheit haben, damit das nicht passiert), die Force Feedback Einstellungen sind absolut undurchsichtig, die automatische Belichtung dreht gerne mal durch (überstrahlt oder alles wird zu dunkel, je nach Fahrzeug) und die Menüs sind im Vergleich zu anderen Sims reichlich unübersichtlich. Selbst so Kleinigkeiten, wie Ändern der Lackierung oder das Verwalten verschiedener Setups erfordert erstmal reichlich Einarbeitungszeit bzw. googlen. Im Kern ist PCars toll, hat eigentlich alles, was eine Sim braucht. Aber im Details gibt es halt doch einiges, was in anderen Sims besser funktioniert.


und wieder mit 3904 DLCS, damit auch ja jeder auf die GOTY wartet?

schade um project cars II

Von denen man ca. ein Jahr lang jeweils ein Fahrzeug sogar umsonst bekommen hat. Eine Frechheit, auch nach Release ein Spiel noch zu erweitern und die Entwicklung mit DLCs zu finanzieren.
 
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