• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Null Toleranz für Spieler, die absichtlich verlieren

Zybba;10046158Viele Spieler wollen einfach mit ihren niedriger eingestuften Freunden spielen schrieb:
Wenn ich mit meinen Freunden spielen möchte und dort das Ranking zu stark voneinander abweicht, kann man doch auch einfach non-Rankingspiele spielen, oder geht das in Overwatch nicht? Dann sollen sie halt da üben bis sie besser werden. Wenn ich ein hohes Ranking habe, habe ich das ja nicht ohne Grund.

Mich wundert es, dass ich im Ranking überhaupt absteigen kann. Was ich damit meine: Es sollte nicht so sein, dass ein paar schlechte Spiele meinerseits mein Ranking verringern, sondern dass ich automatisch aus einem Rang verdrängt werde, mit der Zeit, wenn zu viele andere einfach besser sind. Keine Ahnung, ob das so funktionieren könnte, aber ich denke, man muss das ganze Ranking-System überarbeiten, um diesem Problem Herr zu werden.
 
So läuft das eben bei kostenpflichtigen Spielen. Bei Paladins z.B. macht man sich einfach flott einen neuen Account, wenn man noobs abfarmen will und zieht damit nicht die anderen Spieler mit runter.
 
Erinnere mich noch an die Schlachtfelder bei WoW:
Die Hälfte der Spieler steht afk im Startbereich, die andere zergt sinnlos weit abseits aller Missionsziele herum, und die 2-3 Leute auf jeder Seite, die wirklich gewinnen wollen, werden dafür auch noch geflamed.
War Blizzard herzlichst egal.
 
Erinnere mich noch an die Schlachtfelder bei WoW:
Die Hälfte der Spieler steht afk im Startbereich, die andere zergt sinnlos weit abseits aller Missionsziele herum, und die 2-3 Leute auf jeder Seite, die wirklich gewinnen wollen, werden dafür auch noch geflamed.
War Blizzard herzlichst egal.

Ist das heute noch so? Das war soweit ich weiß nur besonders schlimm zu Zeiten, wo die PVE Spieler PVP items gefarmt haben, weil sie besser waren und leichter zu bekommen waren.
 
Ist das heute noch so? Das war soweit ich weiß nur besonders schlimm zu Zeiten, wo die PVE Spieler PVP items gefarmt haben, weil sie besser waren und leichter zu bekommen waren.

Ich weiß nicht, wie es heute ist, es wurde aber mit Wrath of the Lichking (das letzte Addon, dass ich gespielt habe) bereits merklich besser, weil die ganzen noobs lieber die baby-einfachen heroics abgefarmt haben.
Aber hätte ich zu BC-Zeiten einen von denen auf der Straße getroffen, hätte ich ihn vermutlich erwürgt, so angenervt war ich...
 
Zurück