• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Fan wartet bereits vor New Yorker Nintendo Store

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Fan wartet bereits vor New Yorker Nintendo Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Fan wartet bereits vor New Yorker Nintendo Store
 
Wow!

Entweder er ist der Vollidiot des Tages, oder Angestellter bei Nintendo.

Sofern Nintendo nicht ein 5-stelliges Sümmchen springen lässt wohl beides.
 
Wow!

Entweder er ist der Vollidiot des Tages, oder Angestellter bei Nintendo.

Sofern Nintendo nicht ein 5-stelliges Sümmchen springen lässt wohl beides.

Lustig, der Gedanke, dass er von Big N dafür bezahlt wird, kam mir auch direkt ;)
Ich schätze aber mal, dass der Typ einfach nur ein Vollidiot ist, der jetzt irgendwie in die Schlagzeilen will. Diese Konsumgeilheit habe ich schon bei Apple nie verstanden und werde es insb. bei der Switch ebenfalls nicht verstehen...
 
Man kann sie ja auch einfach rechtzeitig vorbestellen.
Aber selbst das ist mittlerweile ja keine Garantie dafür das man den Artikel auch erhält (Mini NES).
 
Einen Monat bei Temperaturen, die in der Nacht in den kommenden Tagen auch mal wieder unter 0 Grad fallen sollen, nur um der erste zu sein, bei einem von vielen Läden weltweit?

Also wenn er das freiwillig macht, ohne dafür bezahlt zu werden ist er wirklich ein Idiot. Aber vielleicht werden ja sein vlogs so erfolgreich, dass das auch ein gutes Einkommen darstellt.
 
Der Typ will einfach seine 15 Minuten Berühmtheit.
Hat er bekommen und gut ist.
Er schadet damit ja niemandem.
 
Glaube hier wird was vergessen , er ist ein Ami und die sind nun mal nicht ganz frisch im Hirn
 
Na dann viel Spass. Als ob es in NYC nicht sowieso genug Obdachlose geben wuerde. Da finde ich es fast etwas zynisch sowas freiwillig zu machen, vor allem wegen so einem Ding wie der Switch. Hoffe er freut sich schon auf Freitag, wenn es dann Minusgrade haben soll. Die Campingausruestung haette er mal lieber gespendet. Na vielleicht nimmt ihn aj das NYPD mit.

Oh, und ich hoffe er hat einen 3DS oder so dabei, damit ihm nicht langweilig wird. :-D
 
Respekt!
Mein längstes in einer Schlange stehen waren mal 7h für DFB-Halbfinal Tickets und 5h für Relegationstickets.

Aber nen ganzer Monat? Nochmal: Respekt.
 
Und dann verschläft der doch die Öffnung der Filiale und alle Exemplare sind schon weg wenn er aufwacht :-D
 
Ach, wenn er seinen Spaß dran hat und es niemandem weh tut, soll er doch machen. Ist schließlich ein freies Land. ;)
 
Und wieder schau ich mir die SouthPark Doppelfolge an in der Cartman auf die Wii wartet. Die wird einfach nie alt.

Na hoffentlich bekommt der Junge die Youtube Aufrufe die er sich erhofft.
 
Zurück