• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Neue Story-Inhalte kommen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Neue Story-Inhalte kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Neue Story-Inhalte kommen
 
Da hättet ihr eine SP-Kampagne machen müssen. So bekommt man NULL davon im eigentlichen Spiel mit.
 
Ingame kriegt man nichts davon mit, das stimmt.

Aber spätestens seit dem "Tracer Vorfall" weiß wohl jeder, dass auch außerhalb des Spiels eine Story erzählt wird.
Dass sie nicht im Spiel stattfindet, macht sie für mich nicht weniger interessant.
 
Im Spiel kriegt man das nun mal nicht mit, aber die Leute beschäftigen sich trotzdem damit, wenn es ihnen gefällt.
Finde ich als Fan-Service nun wirklich lobenswert und evtl. springt ja noch etwas Publicity bei raus (siehe Tracer)
 
Aber spätestens seit dem "Tracer Vorfall" weiß wohl jeder, dass auch außerhalb des Spiels eine Story erzählt wird.

Nur leider ist das nicht wirklich hilfreich Leute wie mich für das Spiel zu begeistern.
Ich finde die Lore und die Charaktere wirklich super und würde mich auch gern in einem Spiel damit beschäftigen.
Aber leider hat halt das Spiel nur sehr wenig mit der drum run gesponnenen Lore zu tun.

Aber da hab ich mich ja schon mal vor über einem halben Jahr in einer Kolumne drüber ausgelassen.
Overwatch: Das verschenkte Lore-Potential - Eine Kolumne
 
Die einen mögen es so, die anderen so.
Aber vermutlich würde eine im Spiel erzählte Story wirklich mehr Leute abholen.
 
Also so toll gemacht die videos und comics auch sein mögen. Als Story-Inhalte würd ich die nicht definieren.
Neue Story-Inhalte impliziert für mich das eine bereits vorhandene ingame kampagne erweitert wird und genau eine solche kampagne ist es doch die dem spiel leider noch immer fehlt.
 
Die einen mögen es so, die anderen so.
Aber vermutlich würde eine im Spiel erzählte Story wirklich mehr Leute abholen.
Das Spiel mit einer Story so wie man es von Blizzard her kennt, also sowas Geniales wie bei Warcraft 3 oder auch Starcraft 1/2 und es würde wohl mehrere Zehntausende Käufer mehr anlocken. Aber so bleibt es auch bei mir das bisher einzige Spiel in meiner Blizzard Datenbank was ich nicht habe.
 
Nur leider ist das nicht wirklich hilfreich Leute wie mich für das Spiel zu begeistern.
Ich finde die Lore und die Charaktere wirklich super und würde mich auch gern in einem Spiel damit beschäftigen.
Aber leider hat halt das Spiel nur sehr wenig mit der drum run gesponnenen Lore zu tun.

Aber da hab ich mich ja schon mal vor über einem halben Jahr in einer Kolumne drüber ausgelassen.
Overwatch: Das verschenkte Lore-Potential - Eine Kolumne

Die Kolumne wollte ich gerade verlinken :)

@Batze: Ja, mit ner ordentlichen Story hätte ich auch schon längst zugeschlagen.
 
Zurück