• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard: CEO kritisiert Donald Trumps Vorgehen

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: CEO kritisiert Donald Trumps Vorgehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard: CEO kritisiert Donald Trumps Vorgehen
 
Die stellen sich hinter ihre Mitarbeiter, was man von großen bösen Konzernen ja so nicht gewohnt ist...
In der Hinsicht sollte man auch nicht verschweigen das einige Amis - und nicht nur Trump Fans - ganz schön angepisst davon sind das gerade die TechFirmen in Kalifornien das Visa System der USA nutzen um billige Fachkräfte aus dem Ausland anzuheuern um dann inländische Fachkräfte zu entlassen.

https://www.nytimes.com/interactive/2015/11/06/us/outsourcing-companies-dominate-h1b-visas.html?_r=0
 
Das werden noch interessante Jahre für die Tech-Branche mit Trump. Der hat von sowas nämlich 0 Ahnung. Mal sehen, was da noch auf uns alle zukommt.
Aber die Tech-Branche muss zugeben, sie haben ihren indirekten Beitrag zu Trump beigetragen. Aber darüber zu diskutieren ist müßig und gehört hier eher nicht hin.
 
Jeder "Global Player" hat üblicherweise solche Werte die er sich auf die Fahne geschrieben hat, mit Antidiskriminierung und Gleichstellungspassagen.

Und jeder der nicht zumindest dabei mal kurz öffentlich wirksam den Mund aufmacht (in diesem Falle die US Unternehmen) würde zeigen das seine "Werte" nur auf den Papier stehen und somit unglaubwürdig werden.

Allein deswegen machen Firmen bzw ihr jeweiliges Sprachrohr den Mund auf!
 
Zurück