• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Spiele 2017: Release-Liste mit Terminen der PC Games

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Spiele 2017: Release-Liste mit Terminen der PC Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Spiele 2017: Release-Liste mit Terminen der PC Games
 
Irgendwie fehlt mir da Sudden Strike 4, das ja auch im nächsten Jahr erscheint. Nicht wichtig genug? Ich habe zumindest den ersten Teil sehr geliebt. Dachte der wäre generell sehr beliebt gewesen.
 
Ist ja super, dass ihr so eine Liste führt. Aber dann muss sie auch irgendein armer Praktikant pflegen. :) Mass Effect release steht noch nicht drin, und Scalebound ist ja wie berichtet auch abgesagt. ^^
 
WWE 2k17 fehlt übrigens auch noch, lohnt sich aber auch kaum noch aufzunehmen da der Release bereits in 3 Tagen, also am 07.02.17, sein wird.
 
Ist ja super, dass ihr so eine Liste führt. Aber dann muss sie auch irgendein armer Praktikant pflegen. :) Mass Effect release steht noch nicht drin, und Scalebound ist ja wie berichtet auch abgesagt. ^^

Ist wirklich ungepflegt, Thimbleweed Park hat auch einen Releasetermin.
 
Kleine Anregung: Vielleicht könnte man noch einbauen, dass man die Sortierungsart auswählen kann. Also dass ich quasi auf "Genre" klicken kann und dann nach Genre sortiert ist. Dann könnte ich z.B. nachschauen, was in diesem Jahr alles für Strategiespiele geplant sind, ohne jeden Titel einzeln durchgehen zu müssen :)
 
Die Liste hat doch schon seit Monaten keiner mehr bearbeitet. Dead horse beating (leider).
 
Die Liste hat doch schon seit Monaten keiner mehr bearbeitet. Dead horse beating (leider).

Die Liste wurde heute (!) zuletzt bearbeitet.
Wir sind aber keine Maschinen, die 1. immer alles sofort auf dem Schirm haben und 2. das dann auch umgehend hier einarbeiten, weil 3. auch nicht immer die Zeit ist.
 
Die Liste wurde heute (!) zuletzt bearbeitet.
Wir sind aber keine Maschinen, die 1. immer alles sofort auf dem Schirm haben und 2. das dann auch umgehend hier einarbeiten, weil 3. auch nicht immer die Zeit ist.
Naja, seit wann ist z.B. der Releasetermin von Torment: Tides of Numenera bekannt (Antwort: 14.12.2016)? Da steht immer noch "1. Quartal 2017" drin in eurer Liste. Ich kann schon verstehen, dass die Liste nicht täglich überarbeitet wird, aber wenn sowas mehr als zwei Monate lang nicht korrigiert bzw. überarbeitet wird, dann kommt mir das doch reichlich "unaktuell" und letztlich unbrauchbar vor...
 
Expeditions: Viking, 27.04.2017

(Auf eine Vorschau warte ich immer noch, aber das Spiel fliegt ja scheinbar komplett unter eurem Radar. Schade.)


Pillars of Eternity 2, Q1 2018

Edit: Btw. ein Blick auf eure eigene Indie-Vorschau für die kommende Zeit dürfte auch nicht schaden, da sind noch einige Titel dabei, die hier in der Liste nicht auftauchen... ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar von Haus aus auch ein unverbesserlicher Optimist. Aber Star Citizen auf 2017 terminiert ? :-D :-D Ich bezweifle mittlerweile sogar daß 3.0 noch im Herbst 2017 erscheint. Ich rechne mit 3.0 mittlerweile frühestens im Oktober/November 2017. Mit dem Endprodukt frühestens 2019.
 
a way out erscheint natürlich auch für ps4.
 
Eine sehr schöne Übersicht. Hab ich mir gleich mal als Lesezeichen gespeichert.
 
Danke für das Update. Ihr könntet noch „Phantom Doctrine“ für
Irgendwann. 2018 mit aufnehmen. Das könnte sehr gut werden!
 
Fehlt Biomutant in der Liste? Oder sind wir inzwischen bei "geht sich 2018 doch nicht mehr aus"?
 
Zurück