• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Zwei Jahre alter Glitch gepatcht - Spieler gehen auf die Barrikaden

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Zwei Jahre alter Glitch gepatcht - Spieler gehen auf die Barrikaden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Zwei Jahre alter Glitch gepatcht - Spieler gehen auf die Barrikaden
 
Der Bug war einer der Hauptgründe warum mir schnell die Lust an dem Multiplayer vergangen ist. Jeder wollte diesen Raubzug spammen und dann mit dem Kuma cheaten. Einfach nur langweilig und öde.

Der Kuma an sich hat auch außerhalb der Mission für die er vorgesehen ist überhaupt nichts in dem Spiel verloren und hätte meiner Meinung nach niemals im Open World oder in anderen Missionen nutzbar sein dürfen. 80% der Missionen kann man machen indem man im unverwundbaren Auto sitzt und rausschießt. Wehe wenn man mal aussteigen muss, dann kriegt das eigene Team überhaupt nichts auf die Reihe.
 
Der Kuruma an sich müsste generell in den Missionen gesperrt werden. Was man mit dem Auto alles abkürzen kann ist echt nicht normal. 80% der Missionen kann man mit dem Kuruma deutlich erleichtern.
 
Der Kuruma ist aber gerade für Solo Spieler die einzige Möglichkeit die Missionen für 1-2 Spieler wirklich zu schaffen und damit auch was zu verdienen. In vielen Missionen verbraucht man sonst so viel Muni das man am Ende zum wieder auffüllen mehr ausgibt als die Mission gebracht hat.

Außerdem wo ist das Problem wenn Spieler den Wagen für Missionen nutzen. Ist doch deren Sache und keinem anderen Spieler wird dadurch geschadet.
 
O_o
Der Glitch ist an mir vorbeigezocken; das ich denn nicht mal gemerkt hab das es denn gibt! O_o
 
Der Kuruma ist aber gerade für Solo Spieler die einzige Möglichkeit die Missionen für 1-2 Spieler wirklich zu schaffen und damit auch was zu verdienen. In vielen Missionen verbraucht man sonst so viel Muni das man am Ende zum wieder auffüllen mehr ausgibt als die Mission gebracht hat.

Außerdem wo ist das Problem wenn Spieler den Wagen für Missionen nutzen. Ist doch deren Sache und keinem anderen Spieler wird dadurch geschadet.

Du hast einfach den Sinn der Mission verstanden. Es steckt eine Story dahinter, wofür soll man sonst die Motorräder besorgen wenn man sie am Ende dann doch nicht benutzt?
 
Ist ja nichts neues. Wer mal versucht im Singleplayer Geld zu verdienen kennt das Problem schon lange, dass es keine wirklich effektive Möglichkeit gibt Geld zu verdienen.
Vielleicht war das die Taktik viele Spieler in den MP zu treiben und was da läuft wisst ihr ja alle..
Tja, immernoch das schlechteste GTA aller Zeiten, für mich. (von dem wirklich guten Story-Mode, bis man ihn abgeschlossen hat, mal abgesehen.)
 
Ich glaube Rockstar würde immer noch genug Geld machen, wenn man die Shark Cards einfach günstiger machen. Das setzt die Schwelle zum beschei*en deutlich höher. Naja Spieler egal zu welcher Mission zu finden, fand ich schon krampfhaft langwierig. Es muss ja so schon viel Geld verdient werden, um überhaupt den Kuruma zu besitzen.
 
Einerseits frage ich mich schon, warum gerade jetzt gerade dieser exploit gepatched wird, vielleicht hat es wirklich etwas mit dem Absatz von Shark Cards zu tun. Andererseits gibt es ja auch regelmäßig 2 x RP & $ Modi, und ich habe nie gezielt den Pac Standard Heist gegrindet um extra viel Geld zu verdienen. Außerdem finde ich es grundsätzlich gut, weil der Kuruma-Trick eben ein exploit und nicht so gedacht war. Ich hab den heist x mal gemacht und vielleicht 2 mal die Motorräder benutzt wie gedacht. Der Raubüberfall erfordert jetzt definitiv mehr Talent.
 
Dann kann ich jetzt ja endlich was anderes spielen.. vllt battlefield 1? :P
War die einzige Möglichkeit einigermaßen an Geld zu kommen um sich den neumodischen Schrott leisten zu können... Was die sich dabei gedacht haben würde mich aber schon mal interessieren... SharkCards werd ich deshalb jedenfalls keine kaufen
 
Du hast einfach den Sinn der Mission verstanden. Es steckt eine Story dahinter, wofür soll man sonst die Motorräder besorgen wenn man sie am Ende dann doch nicht benutzt?

Ich sprach gar nicht von dem Glitch beim Überfall sondern davon den Kuruma in normalen Missionen zu nutzen. Ich sehe da kein Problem drin wie die anderen hier. Unterm Strich benachteiligt das niemanden. Im Überfall fahre ich ganz normal mit dem Moped zum Ziel weil es unterm Strich auch nicht wirklich schwer ist.

Ich spiele GTA Online eh nicht mehr. Mir ist das zu doof und da in meinem Freundeskreis das auch keiner mehr zockt müsste ich mit Randoms spielen und das klappt in 90% der Fälle nicht. Ich kapiere aber nach wie vor nicht warum sich so viele immer darüber aufregen wenn andere sich Geld cheaten oder Glitchen oder was weis ich. Solange andere Spieler dadurch nicht in Ihrem Spiel gestört werden kann es euch doch egal sein. Ob einer mit 100 Mio auf dem Konto rumläuft oder nicht macht noch keinen guten Spieler. Was anderes ist es mit God oder Ammo Cheats.
 
durch den Kuruma-Glitch wurde die Mission zwar einfacher, aber um in kurzer Zeit viel Geld zu machen ist ja hauptsächlich der Glitch relevant, mit dem man das Finale immer wieder spielen kann, ohne die Setups wiederholen zu müssen... und AFAIK ist der noch immer nicht gepatcht.
Ich verstehe auch nicht, warum das I/E-Update als negativ angeführt wird. Durch Import und Export kommt man leichter denn je ohne Risiko an viel Geld.
 
Hab mit Export fast 40 Mio insgesamt verdient, und das zum Großteil, als es 50% und 25% Bonus drauf gab. Geht definitiv schneller als der Finale Heist. :-D
 
Gibt es keine modder mehr die einem mit geld zu schütten? :)

Ich persönlich hatte das glück und bin immer noch stein reich in gta^^ Geht geld droppen? Oder sowas in der art gebe gerne einiges her^^
 
durch den Kuruma-Glitch wurde die Mission zwar einfacher, aber um in kurzer Zeit viel Geld zu machen ist ja hauptsächlich der Glitch relevant, mit dem man das Finale immer wieder spielen kann, ohne die Setups wiederholen zu müssen... und AFAIK ist der noch immer nicht gepatcht.
Ich verstehe auch nicht, warum das I/E-Update als negativ angeführt wird. Durch Import und Export kommt man leichter denn je ohne Risiko an viel Geld.
das ist das merkwürdigste überhaupt^^ hab jetz nach 2 jahren erstmals in betracht gezogen den zu nutzen :P
ja, solang einen nicht irgendwelche idioten in der lobby dabei stören oder dieser merkwürdige bug von verschwindenden autos während dem fahren(exportieren) auftaucht...
 
Wo bleibt der Spass, wenn man das Geld für Lau kriegt?
Und dann wundern wenn einem langweilig ist.
 
Ich finde die Preise in den DLCs absurd. Das kann man durchaus als Paywall bezeichnen. Aber ich bin nicht bereit, für ein Vollpreisspiel Ingame-Währung zu kaufen.
 
Es ist doch egal ob es mit den Kuruma klappt oder nicht, es ist auch weiterhin möglich die komplette Beute mit zu nehmen. ^^ Sorgt einfach für Noose/Swat und nimmt dann dieses Fahrzeug von denen nach dem ihr die Bikes zerstört habt. Klappt wunderbar. :)
 
Zurück