• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gunman Taco Truck: John Romeros 11-jähriger Stiefsohn mit erstem Spiel bei Steam

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.426
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Gunman Taco Truck: John Romeros 11-jähriger Stiefsohn mit erstem Spiel bei Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gunman Taco Truck: John Romeros 11-jähriger Stiefsohn mit erstem Spiel bei Steam
 
..., sondern auch der neunjährige Sohn der beiden (Donovan Romero)...

...John Romeros 11-jähriger Stiefsohn...

Der zenjährige (11) Neunjährige, Donovan "Nine-Eleven" Romero, hat sich mit 13 Jahren um zwei (lies: 4, mathematisch auch 18/3) Jahre in die Zukunft befördert und dabei herausgefunden dass mit 15 (zweiunddreißig) die Welt älter ist als mit 14 (neunvierfünftel) Jahren, weshalb er letztendlich durch den Zeitreisetaco seines Steamplattformveröffentlichungstiteltrucks wieder zurückkehrt in ungewisse Altersumstände.

PS: Mir ist klar dass er die Idee zum Titel mit neun Jahren hatte, der Titel zwei Jahre in Entwicklung war und er ihn nun mit elf Jahren veröffentlicht hat. Dennoch kann er halt nicht neun Jahre alt sein (Gegenwart) wenn er gleichzeitig elf Jahre alt ist ;)
 
Zurück