• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ARK: Survival Evolved - TEK-Tier-Update heute für PC, Mitte Februar für Konsolen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu ARK: Survival Evolved - TEK-Tier-Update heute für PC, Mitte Februar für Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ARK: Survival Evolved - TEK-Tier-Update heute für PC, Mitte Februar für Konsolen
 
tolles Update, freue mich schon darauf, hoffendlich kommt noch mehr von den TEK-Tier Zeugs, würde mir auch für einen Stego oder Bronto so einen Sattel wünschen, beim Bronto könnte man dann schöne dicke Waffen wie mehrfach-Raketenwerfer, Plasmakanonen usw. drauf packen ;D
 
Es könnte heute erscheinen, drei der mehreren Tiere die vorkommen sollten wurden schon verschoben auf Version 255.0 . Aber der Patch wird wahrscheinlich erst morgen erscheinen, da die Macher ja in Amerika sitzen und damit ihr 30 Februar unser 31 Februar schon sein kann. Warum liest der Autor dieser Seite nicht die ofiziellen Seiten richtig durch? Scheint hier als will man der erste sein der irgendwas verbreitet, was noch nicht ist. Und auch in eurer Quelle steht: Earlier this week. Da sowieso so viele Patches verschoben wurde, würde ich mit solchen News warten bis es fix ist. So umgeht man auch unangenehme Postings von jammernden Fanboys, die sich auf den Tag genau verlassen haben.

Nachtrag: Tja, nun offizieller Zeitpunkt wann der Patch mit Möglichkeit kommt: 30. Januar 2017, 20:00:00 (Boston time). Also wie gesagt, nix mit heute, recherchiert bitte besser sonst seid ihr nicht besser als die Bild Zeitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss tatsächlich sehen, dass die Stimmung bezüglich des Update´s in der Community durch aus gespalten ist. Viele wünschen sich eher mehr Vielfalt in den unteren "Technologie Stufen". Viele PvP Spieler befürchten zudem, dass nur die besten 1-2 Clans auf einem PVP Server Zugriff auf diese neue Technologie Stufe haben werden, und damit die Insel noch mehr dominieren, als sie es ohnehin schon tun. Ich muss gestehen, habe mir zu beginn von Ark auch nicht vorgestellt, dass Ark irgendwann in Richtung "Dino-Riders (1988)" gehen würde.
Immerhin gibt es für mich "Primitive+", und vielleicht kommt ja irgendwann ein "Modern+".
 
Ich muss tatsächlich sehen, dass die Stimmung bezüglich des Update´s in der Community durch aus gespalten ist. Viele wünschen sich eher mehr Vielfalt in den unteren "Technologie Stufen". Viele PvP Spieler befürchten zudem, dass nur die besten 1-2 Clans auf einem PVP Server Zugriff auf diese neue Technologie Stufe haben werden, und damit die Insel noch mehr dominieren, als sie es ohnehin schon tun. Ich muss gestehen, habe mir zu beginn von Ark auch nicht vorgestellt, dass Ark irgendwann in Richtung "Dino-Riders (1988)" gehen würde.
Immerhin gibt es für mich "Primitive+", und vielleicht kommt ja irgendwann ein "Modern+".

kann ich irgendwie so gar nich nachvollziehen,,ich steh jetzt bei etwa 2000 spielstunden,,,auf offiziellen servern habe ich davon ähm 20 gespielt,,danach nie wieder.das is doch das tolle an ark,,das es sooo viiele eigene server gibt mit jeder erdenklichen anpassung und rate die man gerne hätte.du willst nur primitiv,,kein problem,,such dir den entsprechenden server,,du willst 25+ raten,,kein ding,,such dir den server.

sich dafüber aufzuregen in welche richtung das ganze zukunftsthema da geht is mehr als unsinnig,da wie gesagt keiner gezwunden wird auf festen servern mit immer gleichen einstellungen zu spielen.

sucht euch einen aus,,gibt ja nur etwa 15000 https://arkservers.net/
 
Zurück