• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Schmutziger Trick sabotierte Top-Gilde beim "World First"-Rennen

Karangor

Redakteur
Mitglied seit
05.06.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Schmutziger Trick sabotierte Top-Gilde beim "World First"-Rennen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Schmutziger Trick sabotierte Top-Gilde beim "World First"-Rennen
 
Naja ich finde so eine Aktion schon perfide. In diesen "Profi"-Klassen ist das unter aller Sau zu solchen Methoden zu greifen (meine Meinung). Ich mag das schon absolut nicht bei den Amateuren (wozu ich mich und uns hier zähle). Aber bei den Profis ist das noch mehr als sonst ein No Go.

Typen die nicht in der Lage sind fair zu bleiben und nicht verlieren können sind charakterlich unterste Schublade.

Allerdings sehe ich bei dem Prinzip auch schonmal einen Fehler in der Spielmechanik. Das ein einzelner Spieler eines anderen Teams etwas komplett blockieren kann für eine komplette Gilde, ohne daß Gegenmaßnahmen möglich sind dürfte eigentlich nicht passieren.
 
Also das ist schon sehr niveaulos. Ist das für das eigene Prestige so wichtig, um den Konkurrenten massiv zu behindern?
Immerhin ist es hier für eine News wert. :B
 
Aber zumindest wurde er nun aus der Gilde geworfen. :) Ganz ohne Konsequenzen für ihn blieb dieser Mumpitz ja nicht.
 
Man kann aber nur hoffen, daß keine andere ihn aufnimmt. Für mich als Blizzard wäre das ganze einen Perm Bann wert.
 
WoW war schon immer ein Sammelbecken für Arschlöcher. Ich glaube ich hatte irgendwann den halben Server auf der Blacklist. Allerdings kam bei mir nie ein GM, um unsportliches Verhalten zu bestafen...
 
Jaja, wenn nicht gerade Weihnachten ist, haben Geschenke immer einen Hintergedanken...
 
Jaja, wenn nicht gerade Weihnachten ist, haben Geschenke immer einen Hintergedanken...
Was für Geschenke? Es ist von einer "Übergabe" die Rede, also wahrscheinlich ein ganz normaler Handel. Daß einem irgendwer einfach ein paar Stapel Raidutensilien schenkt, wäre in der Tat mehr als merkwürdig.

Ebenso merkwürdig, daß die Raidgruppe nicht selbst sämtliche Raidutensilien selbst herstellt. Mein Bufffood und Tränke habe ich bisher jedenfalls ausschließlich durch Einsammeln jedes Krautes, das am Wegesrand steht und einer Schulterverzauberung, die Bonusloot ergibt, selbst gesammelt und hergestellt und mußte bisher kein einziges Mal was für den Raid aus dem AH kaufen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Geschenke? Es ist von einer "Übergabe" die Rede, also wahrscheinlich ein ganz normaler Handel. Daß einem irgendwer einfach ein paar Stapel Raidutensilien schenkt, wäre in der Tat mehr als merkwürdig.

"Die Spieler der Top-Gilden werden oft von Fans mit solchen Materialien unterstützt." Klingt für mich nicht nach einem Handel...
 
"Die Spieler der Top-Gilden werden oft von Fans mit solchen Materialien unterstützt." Klingt für mich nicht nach einem Handel...
a) Mist, falschen Satz rausgepickt. Stimmt.
b) WTF? Es gibt Spieler, die freiwillig umsonst für Progress Gilden farmen ...? Käme mir nicht mal ansatzweise in den Sinn ...
 
Zurück