• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Patch 1.6 führt Mikrotransaktionen und Premium-Credits ein

wie lange hast du denn nich mehr gespielt?

mitlerweile is die DZ auch solo sehr gut machbar,,,wenn meine leute morgens nich da sind geh ich auch immer solo in die DZ.,auch alle DZ bosse bekommt man mitlerweile easy alleine platt.spätestens ab weltrang 5 und nem halbwegs vernünftig eingestellten char sind die PVE gegner kein problem mehr.richtig knackig find ich eigentlich nur noch diese übergriffe(drachenhort,klarer himmel usw).wenn du die auf herrausragend meistern willst,hast du erstmal zu kämpfen :-D.die sind auch ziemlich spektakulär gemacht,,

schau dir die grünen sets und ihre boni an und versuch dir n vernünftiges zusammen zu farmen.bis 1.6 kommt is das alpha set ziemlich OP.du kannst dir für den anfang zb in den kontaminierten zonen in der DZ diese großen kisten holen.da is immer n gelber kanister drin,mit gelber oder grüner ausrüstung.die zonen kannst du ablaufen ohne einem spieler in die arme zu laufen,passiert zwar aber is eher selten.wenn du das ein zwei tage machst,haste schnell n set zusammen.und danach gehts dann diese wahrzeichen machen und bosse legen :)


und zu deinem post:ich denke es wird noch ne season 2 geben,,also ich geh schon davon aus das da noch einiges kommt
Dito . Bei Drachenhort und klarer Himmel beiß ich mir auf WR5. auch noch gehörig die Zähne aus . Ps. Die Weste habe ich mittlerweile .-) und zur Dark Zone
kann ich dir nur recht geben weil es im Moment genauso dort aussieht.
 
Dito . Bei Drachenhort und klarer Himmel beiß ich mir auf WR5. auch noch gehörig die Zähne aus . Ps. Die Weste habe ich mittlerweile .-) und zur Dark Zone
kann ich dir nur recht geben weil es im Moment genauso dort aussieht.

also klarer himmel haben wir letztens geschaft auf "herrausfordernd"...das war so ziemllich die schwerste geburt im ganzen spiel :-D

ja die weste hab ich auch relativ schnell bekommen,,hab nur 50 mal gebraucht xd
bin bei FB in so ner gruppe da sind leute,die haben alleine lexington 75 std lang gezockt,ohne erfolg :-D

jetzt brauch nich noch handschuhe,rucksack usw,ansonsten zock ich gerade das fire crest set ;)
 
Die Werkbank habe ich schon genutzt (für goldene Waffen/Ausrüstungen). Kam aber bislang nur mäßiges bei herum. Kann man mittlerweile auch Gegenstände > Gold anfertigen ? Oder ist bei Gold immer noch Ende der Fahnenstange für die Eigenherstellung ?
 
Die Werkbank habe ich schon genutzt (für goldene Waffen/Ausrüstungen). Kam aber bislang nur mäßiges bei herum. Kann man mittlerweile auch Gegenstände > Gold anfertigen ? Oder ist bei Gold immer noch Ende der Fahnenstange für die Eigenherstellung ?

öhm sry meinte die verbesserungsstation,,da musst du die werte und talente rollen.und mit blueprints kannst du glaub ich sogar grüne gegenstände herstellen in der werkbank.beim händler unten bekommt man auch grüne setgegenstände für phönixcredits zu kaufen

wie gesagt,,wenn du merklich besseres loot willst,musst du den rang hochstellen,,glaub dann gibts auch bei den händlern andere waren
 
Die Verbesserungsstation hab ich tatsächlich noch nicht genutzt. ;)

jap das lohnt sich auch erst bei wirklich gutem gear ab 256.und dann kannst du deinen char auch erst so aufbauen wie du es in rollenspielen kennst...zb n support,viel fähigkeitenstärke etc...das kannst du dir dann alles so hinrollen wie du spielen möchtest.ab da wurd es dann für mich erst interessant,weil man immer am schrauben is um noch n bissl mehr durch mods oder reroll rauszuholen.

mein char hat jetzt zb knapp 500.000 zähigkeit,300.000 SPS und 110.000 fähigkeitenstärke

kleines beispiel:barrets weste(legendäres item) hatte 1700 als ich sie bekommen hab,,mit mods und roll hab ich sie jetzt auf 3500 geschraubt,,das is dann natürlich n unterschied wie tag und nacht wenn man auf gegner trifft
 
Ach so.Ich meinte solo Clear Sky u Dragons Nest :) da beiß ich mir die Zähne aus aber werds mal auf WR2 probieren (werde wahrscheinlich auch da voll abfurtzen :) ) Auf Youtube siehts so leicht aus ;) Muss mich mal Schlau machen mit welchen Sets die da antreten. Hab Vorgestern die Named Knieschoner bekommen aber die sind eher Banane von den Stats her.Und meine Werte sind bei ca 350.00dps 450.000 ausdauer und 100.000 färtigkeit. Ca halt .müsste kurz nachschauen. @MichaelG. Auf der Werkbank hab ich mir Hauptsächlich nur die Waffenmods, Ausdauermods und Magazine mit geilen Stats gebastelt. Der Rest lässt sich sehr gut Farmen. Aber ich bin bei weiten kein Profi fall mich ein Paar Leute hier gleich zusammen Scheißen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wie gesagt,,ganz alleine rennt man da nich rum,,aber man "muss" halt kein PVP spielen,,geht ja auch die PVE variante,,dann sieht man die anderen spieler zwar,.die können einen aber nich abknallen

Ist schon richtig das die dich nicht abknallen können; aber die können dir das leben auch schwer machen wenn sie vor dir alle Medi Kisten; Rucksäge und Ausrüstungskisten leerräumen;
Verreckst halt an der Infection =b
 
Ach so.Ich meinte solo Clear Sky u Dragons Nest :) da beiß ich mir die Zähne aus aber werds mal auf WR2 probieren (werde wahrscheinlich auch da voll abfurtzen :) ) Auf Youtube siehts so leicht aus ;) Muss mich mal Schlau machen mit welchen Sets die da antreten. Hab Vorgestern die Named Knieschoner bekommen aber die sind eher Banane von den Stats her.Und meine Werte sind bei ca 350.00dps 450.000 ausdauer und 100.000 färtigkeit. Ca halt .müsste kurz nachschauen. @MichaelG. Auf der Werkbank hab ich mir Hauptsächlich nur die Waffenmods, Ausdauermods und Magazine mit geilen Stats gebastelt. Der Rest lässt sich sehr gut Farmen. Aber ich bin bei weiten kein Profi fall mich ein Paar Leute hier gleich zusammen Scheißen :)
also solo auf herrausragend kann ich mir beim besten willen nich vorstellen.haben zu viert schon richtig dran geknabbert. :-D
 
Skalieren die Gegner nicht mit der Spieleranzahl? Würde ich mir zumindest so vorstellen. Es sei denn, die sind extra als Gruppenraids ausgewiesen.
keine ahnung,,glaub die sind direkt für gruppen gedacht.haben die schon zu zweit oder zu dritt versucht,aber hatten keine chance.was da an gegnerwellen kommt is unglaublich.15-20 dicke gelbe sind da keine seltenheit.da waren teilweise so viele gegner und so viele rote kreise um einen rum,das man sich kaum noch orientieren konnte :-D

PS:falls noch einer anregungen sucht ---> https://division-hq.de/news/79-the-division-tools-überblick-der-gear-sets-und-loot-tabelle/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück