• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Avengers: Square Enix und Marvel kündigen Spiel-Umsetzung an

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Avengers: Square Enix und Marvel kündigen Spiel-Umsetzung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Avengers: Square Enix und Marvel kündigen Spiel-Umsetzung an
 
Als Fan der Avengers Filmen und vorallem den Ironman Filmen bin ich begeistert von der Idee. Doch dann steht da der Satz
... in dem Gamer für viele Jahre spielen werden.
.
Für mich hört sich das dann wieder mehr wie ein MMO an. Ich würde aber viel lieber ein Singelplayerspiel haben. Naja, einfach mal abwarten.

Ich hoffe nur, dass das nicht bedeutet, wir müssen ewig auf den dritten Teil von Deus Ex und Tomb Raider warten.

Das will ich doch nicht hoffen. :(
 
Ich hoffe nur, dass das nicht bedeutet, wir müssen ewig auf den dritten Teil von Deus Ex und Tomb Raider warten.


Sehe ich auch so.
Wäre total schade, besonders weil ich die zwei neuen TR Spiele wirklich fantastisch fand.

Ich bin vielleicht einer der wenigen nicht "Superhelden-Fans", und deshalb finde ich die Ankündigung nicht so prickelnd.

Aber genau diese Fans werden sicher etwas Großartiges bekommen.

Hoffe trotzdem auf eine weiteres Tomb Raider Spiel.
 
Zurück