• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey: Release-Termin früher als erwartet - neuer Gameplay-Trailer

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Release-Termin früher als erwartet - neuer Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: Release-Termin früher als erwartet - neuer Gameplay-Trailer
 
Das Frühjahr bzw. erste Halbjahr hat es ja mächtig in sich :)

Januar:
Resident Evil 7: Biohazard, Hitman Retail-Fassung

Februar:
For Honor, Halo Wars 2, Crash Bandicoot Remaster-Trilogy

März:
Zelda, Horizon, Mass Effect, Wildlands
dazu noch eine neue Konsole, die Switch

April:
Yokaa Laylee, Mario Kart Deluxe

Mai:
Prey
 
Was hat das Spiel bis auf, dass es sich um einen Shooter handelt, im Weltall spielt und den gleichen Namen trägt, noch mit dem Original zu tun? Wo ist der Indianer und wo die Alienmodifizierten Waffen? Dennoch sieht das Spiel verdammt gut aus. Wird bestimmt ein Pflichtkauf.
 
Im März habt Ihr noch einen Titel vergessen: Outcast: Second Sight..... 2017 wird teuer...... :-D Und wenn im November auch noch AC kommt....
 
Im Januar noch Tales of Beseria und im Februar Torment: Tides of Numenera und für Sportfans WWE 2k17.
 
im mai?
das kommt wirklich überraschend.
von mir aus könnte es in den nächsten 1 oder gar 2 jahren überhaupt keine releases mehr geben.
wer soll das alles spielen? selbst die (sog.) toptitel dürften doch kaum für jemanden noch machbar sein.
 
im mai?
das kommt wirklich überraschend.
von mir aus könnte es in den nächsten 1 oder gar 2 jahren überhaupt keine releases mehr geben.
wer soll das alles spielen? selbst die (sog.) toptitel dürften doch kaum für jemanden noch machbar sein.
Ich glaube ich werde kündigen und erst ende 2018 wieder in die Arbeitswelt einsteigen :) (jaja schön wär´s)
 
Das Frühjahr bzw. erste Halbjahr hat es ja mächtig in sich :)

Januar:
Resident Evil 7: Biohazard, Hitman Retail-Fassung

Februar:
For Honor, Halo Wars 2, Crash Bandicoot Remaster-Trilogy

März:
Zelda, Horizon, Mass Effect, Wildlands
dazu noch eine neue Konsole, die Switch

April:
Yokaa Laylee, Mario Kart Deluxe

Mai:
Prey

ZUm Glück interessieren mich davon nur Mass Effect und Prey, wobei ich an beide Spiele keine übermäßigen Erwartungen habe. Davon ab bin ich erstmal mit meinem Pile of Shame beschäftigt. Selbst wenn ich mich nur um das Wichtigste kümmere, bin ich bis Ende des Jahres versorgt.
 
Zurück