• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Space Hulk: Deathwing im Test - wechselhaftes Warhammer-Gemetzel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Space Hulk: Deathwing im Test - wechselhaftes Warhammer-Gemetzel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Space Hulk: Deathwing im Test - wechselhaftes Warhammer-Gemetzel
 
Für einen Warhammer Lizenztitel ist das ja schon eine brauchbare Wertung. ^^
Danke für den Test!
 
Hab jetzt lv2 beendet und das Game danach deinstalliert. Die immer gleichen und nicht enden wollenden gegnerwellen haben mich nach ca 4std Spielzeit so derartig angeödet das ich einfach keinen bock mehr gehabt habe. Technisch lief es auf meinem Rechner im Singleplayer ohne Probleme. Klar ich hab jetzt nur 2 lv gespielt aber ich würde dem Spiel höchstens 55-60% aufgrund des monotonen und mMn schlechten Gameplays geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Orden heißt Dark Angels,und der Deathwing ist die 1.Kompanie davon ;)

Also für mich fetzt es,und es ist vor allem sehr Atmosphärisch.
Auch wenn der MP doch recht buggy ist,macht es grad mit Freunden sehr viel Spaß,halt L4D in SciFi :-D

Und wer nach Chapter2 beendet hat echt noch nix gesehen :-D
 
Die Kreismenüs sind frickelig, aber auf den ersten Blick scheint es für alle Befehle auch eine Taste zu geben:
F1 Bruder Barathiel auswählen
F2 Bruder Nahemiel auswählen
F3 beide... auswählen
C hier sammeln
Mit Voice Attack könnte man also die ganzen KI Kumpels per Mikrophon befehlen, stilecht im Warhammer Jargon... (statt F3 und C für beide auswählen und bei mir sammeln: "Brüder zu mir !")

Als Singleplayerspiel jetzt natürlich nicht der große Hit, aber im Coop sieht es spaßig aus.
Jetzt noch einen Mapeditor...
 
Zurück