• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Goldene Himbeere 2017: Die offiziellen Nominierungen

RonjaBlei

NPC
Mitglied seit
03.01.2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Goldene Himbeere 2017: Die offiziellen Nominierungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Goldene Himbeere 2017: Die offiziellen Nominierungen
 
Mir fehlt da das Ghostbusters von 2016 ;)

Aber da haben die sich wohl nicht rangetraut weil es einen #Aufschrei geben könnte.

Ghostbusters hatte einen so miesen Bösewicht und bis auf die blonde waren das alles klischee charaktere ;)
 
Ein paar von den Nominierungen sind doch total bescheuert.
Leto? Affleck? Ferrell? W00t?

Und in allen Kategorien fehlt Ghostbusters.
 
Mir fehlt da das Ghostbusters von 2016 ;)

Aber da haben die sich wohl nicht rangetraut weil es einen #Aufschrei geben könnte.

Ghostbusters hatte einen so miesen Bösewicht und bis auf die blonde waren das alles klischee charaktere ;)

ganz besonders genervt hat mich dieser saudämliche Kevin (Chris Hemsworths Figur)
 
Finde auch, die hätten anstatt BvS, der in der Extended Version noch ganz ok war, lieber Suicide Squad in allen Kategorien nominieren sollen. Der war echt mies, und wesentlich schlechter als der Cast versprach.

Sonst hab ich keinen von den Streifen gesehen, wohl weil ich inzwischen eine Untergrenze von IMDB 7,0 für alles was ich schaue habe (die zwei genannten sind die Ausnahmen, die die Regel bestätigen).
 
hab nur Independence Day 2 von den nominierten gesehen
 
Gods of Egypt und auch Independence Day 2 sind sicher keine Oscarreifen Filme Aber Himbeere wäre zu kraß.
 
Stiller könnte eigentlich ein Abo auf die Himbeere bekommen. Keine Ahnung wie der Typ es schafft, so viele (beschissen-unlustige) Filme zu drehen... :B
 
Ghostbusters gehört da nicht rein, der hat den Feminismus voran gebracht ihr Sexisten :-D:B

Ernst nehmen kann man die Himbeere leider nicht so ganz. Da fehlt jede Menge und ganz viel gehört nicht rein. Batman v Superman war nicht so gut, aber auch nicht so schlecht wie Zoolander 2, Independence Day 2 etc. Suicide Squad und die Performance von Leto ebenfalls nicht. Affleck und selbst Cavill gehören da auch nicht rein.
Die Top 3 schlechtesten Filme für mich (die ich gesehen habe) waren ID 2, Purge 3 und Ghostbusters. Aber letzteren fanden wir ja nur alle scheiße, weil wir Sexisten und Trolle sind, eigentlich ist der mega gut, deswegen gehört er nicht in die Liste.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Stiller könnte eigentlich ein Abo auf die Himbeere bekommen. Keine Ahnung wie der Typ es schafft, so viele (beschissen-unlustige) Filme zu drehen... :B

Zumindest Nacht im Museum fand ich cool, wobei es aber auch da bei jeder Fortsetzung alberner wurde, am besten war eindeutig der erste Teil.

Und ID4 2 fand ich jetzt nicht sooo schlecht, auch wenn er gegen den 1. Teil auch nicht anstinkt, alleine schon wegen der Rede des Präsidenten und der Musik dazu und die Alienkönigin fand ich eh albern, genau wie die komische Kugel
 
robert de niros zeit is auch echt abgelaufen.unglaublich für was für grütze der sich in den letzten jahren hingibt.


zoolander 2 war auch extremst peinlich,,,schwere wahl dies jahr^^
 
Es stellt sich überhaupt die Frage, nach welchen Kriterien die Nominierungen gerwählt werden. Wahrscheinlich sind es bekannte Namen, die ziehen / Aufmerksamkeit erregen. Oder ab einer bestimmten Summe an Produktionskosten. Weil es ansonsten sicherlich ungleich schlechtere Filme / Schauspieler dort draußen gibt. Allein schon jene Filme, die auf Tele 5 im Rahmen von SchleFaZ laufen. Wurde einer von denen jemals nominiert?
 
Es stellt sich überhaupt die Frage, nach welchen Kriterien die Nominierungen gerwählt werden. Wahrscheinlich sind es bekannte Namen, die ziehen / Aufmerksamkeit erregen. Oder ab einer bestimmten Summe an Produktionskosten. Weil es ansonsten sicherlich ungleich schlechtere Filme / Schauspieler dort draußen gibt. Allein schon jene Filme, die auf Tele 5 im Rahmen von SchleFaZ laufen. Wurde einer von denen jemals nominiert?

ich denke es geht auch um erwartungshaltung und darum was die darsteller sonst bisher so geliefert haben,,,klar gibt es noch weit schlechtere filme
 
Zurück