• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Squadron 42-Release wird 2017 erfolgen, verspricht Chris Roberts

Valve Time


--------------------------------

Das SQ42 was bei Kickstarter 2014! erscheinen sollte hat mit dem Squadron 42 im aktuellen Planungsstadium nicht mehr viel zu tun (Stichwort Stretchgoals). Demzufolge verzögert sich auch die Entwicklung.

Jop. Ich bin mir relativ sicher, dass wir ein fertiges Spiel hätten, wenn der Zähler bei ~10 Mio stehen geblieben wäre. Es wäre bei weitem nicht mit den heuten Plänen vergleichbar und würde sich wohl ein die Reiher der Duzenden, gar Hunderten guten, aber nicht überragenden Mid-Budget Spiele einordnen.
 
Und wieder wird ein anfangs tolles Spielkonzept glatt gebügelt. Was ich im Video sehe, ist ein Schwanzvergleichs-Shooter aller Call of Duty im Weltraum. Wo sind die Träume hin, vom endlosen Planeten erkunden, vom Wirtschafts- und Handelssystem, von der NoMansSky-Romantik. Für mich sieht das aus wie irgendein Weltraumshooter-Dreck. :(
 
Zurück