• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 1 in Ego-Perspektive - Modder zeigt Prototyp

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 1 in Ego-Perspektive - Modder zeigt Prototyp gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 1 in Ego-Perspektive - Modder zeigt Prototyp
 
Es wäre echt schön, wenn diese Mod fertig werden würde, dann würde ich es mit dieser nochmal durchspielen. Resident Evil 1 ist einfach ein super Spiel, auch die HD Remaster Version hab ich schon mehrmals durchgespielt und es wird nie langweilig.
 
Es wäre echt schön, wenn diese Mod fertig werden würde, dann würde ich es mit dieser nochmal durchspielen. Resident Evil 1 ist einfach ein super Spiel, auch die HD Remaster Version hab ich schon mehrmals durchgespielt und es wird nie langweilig.

Ich hab mir das remake auch geholt aber ich komm heute mit der Steuerung irgendwie gar nicht mehr klar. Resi 7 ist schon echt ein Knaller, hätt ich nicht gedacht. So wie Resi 1 hier in dem Video aussieht würd ich s auf jeden fall auch nochmal spielen.
 
Sieht nicht nach einer Mod aus, sondern nach der Unreal Engine 4. Also komplett von "Scratch". Erkennt man an der FPS Anzeige. Sieht der UE4 sehr ähnlich. Korrigiert mich, insofern ich mich irren sollte :)
 
Wird das mit einer VR Brille gespielt? Die teilweise verwackelten Bewegungen machen den Eindruck.
 
Wird das mit einer VR Brille gespielt? Die teilweise verwackelten Bewegungen machen den Eindruck.
Unwarscheinlich. Das Ruckeln liegt daran, dass die Kamera anscheinend direkt in den Köpfen der Figuren platziert wurde. Bei Minute 2:00 z.b. schüttelt Jill kurz den Kopf. In Zwischensequenzen sieht das ganze dann nat. teilweise etwas seltsam aus. So faszinierend ich den Gang in Egoansicht auch finde, für mich gehören feste Kameras einfach zu RE dazu. Sie erzeugen den Film-Look, den ich an der Reihe immer mochte. Deshalb werde ich auf den neuesten Teil ebenfalls verzichten. Ist mir zuviel Outlast.
 
Zurück