• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Neue Infos zu Planeten-Crashes, Survival & Ingame-Events

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Neue Infos zu Planeten-Crashes, Survival & Ingame-Events gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Neue Infos zu Planeten-Crashes, Survival & Ingame-Events
 
Sorry ich will ja nicht pingelig sein...

"Es soll kein statischer Ort ist, der sich nicht verändert."
"Für Star Citizen plant Chris Roberts das Einsetzen von Gamemasters"

Aber das liest sich irgendwie komisch ;)
 
CR braucht wieder sehr oft das Wort "soll", wie mir scheint.
Und "ist geplant".

Wie neu ist denn das Feature des Survivals auf einem Planeten?
Hat er da mal wieder eine Idee aufgeschnappt, welche das Team ausbaden muss?
 
na hoffentlich weist ihn keiner auf Subnautica hin, sonst gibt's bald auch noch U-Boote...

Wie soll das eigentlich gehen ?
Wer SC nicht alleine Spielt sondern eine Gruppe hat muß eigentlich nur seinen Freunden Bescheid geben damit man ihn abholt. Oder gibt es eine Spielmechanik die das verhindert, d.h. wird der gestrandete für 24 Stunden in eine eigene Instanz gepackt die er nicht verlassen kann ?
 
na hoffentlich weist ihn keiner auf Subnautica hin, sonst gibt's bald auch noch U-Boote...

Wie soll das eigentlich gehen ?
Wer SC nicht alleine Spielt sondern eine Gruppe hat muß eigentlich nur seinen Freunden Bescheid geben damit man ihn abholt. Oder gibt es eine Spielmechanik die das verhindert, d.h. wird der gestrandete für 24 Stunden in eine eigene Instanz gepackt die er nicht verlassen kann ?

Du hast wohl die Diskussionen darüber verpasst wo es darum ging ob die Antriebe der Schiffe auch Unterwasser funktionieren und ob auch die Schiffe größeren Wasserdruck standhalten weil dicht sin die Schiffe ja schon.^^

Du setzt einen Notruf ab, woraufhin andere Spieler dir helfen, sollte kein Spieler auf deinen Notruf antworten, kommen NPCs dich abholen! Wurde so mal gesagt und ist sicher noch nicht in Stein gemeiselt.
Man wird aber wohl sicher entscheiden können ob sofort NPCs erscheinen um dir zu helfen, könnte die Rettung aber teurer machen.
 
Zurück