• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn - Keine Mikrotransaktionen im Rollenspiel

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Keine Mikrotransaktionen im Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Keine Mikrotransaktionen im Rollenspiel
 
Gibt es etwa schon zu befürchten dass, es Mikro-Transaktionen in SINGLEPLAYER Games gibt?
Möge jeder Entwickler der auf die Idee kommt sowas anzufangen, vom Shitstorm weggeweht werden.
 
dann *huste* ich auch mal mit :-D

*Activision* =)
 
In reinen Singleplayer-Spielen?
Da kenne ich das bisher nur von Ubisoft (Assassin's Creed).

Touché

wobei Ubi bei den meisten Spielen ja auch einen MP hat (Koop)

Spontan fällt mir da nur AC: Syndicate und Rogue ein, Unity hatte Koop, die alten ab Brotherhood PvP-Modi (die keinen interessiert haben :B )
 
Ok, das hab ich nicht gespielt und damals offenbar auch nicht mitbekommen.
AC: Syndicate ist halt das aktuellste Beispiel, das mir einfällt.
 
Ein neueres Beispiel wäre noch Deus Ex: MD. Da kann man sich bei Square Enix bedanken. ;)
 
Die meisten Mikrotransaktionen sind ohnehin nicht mehr so "mikro". Ich meine 5 Euro für einen Skin? Da krieg ich woanders schon ein ganzes Spiel für...
 
Micro Transactions für Ressourcen? Und ich dachte es sei die Rede von irgendwelchen Outfit/waffenpacks ala Mass Effect oder Dragon Age Inquisition.
 
Zurück