• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WhatsApp: Update bringt Offline-Funktion und besseres Speicher-Management

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WhatsApp: Update bringt Offline-Funktion und besseres Speicher-Management gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WhatsApp: Update bringt Offline-Funktion und besseres Speicher-Management
 
Die Editierfunktion in Android wurde schon zurückgezogen in der .28 version.
https://twitter.com/WABetaInfo/status/823624593663463425
 
Gibts das Update auch bald für WP?

Direkt nach dem Update für Symbian hrhrhr.
Aber mal im ernst, hol dir ein Handy mit Android, WP ist leider tot.
Hab mir auf Grund von mangender Unterstützung bei mittlerweile so ziemlich allem jetzt ein Huawai P8 Lite geholt und muss echt sagen, gutes Smartphone und wesentlich flüssiger als WP im letzten halben Jahr.
Und ich konnte all meine Daten auch per Exchange von MS synchronisieren, incl. Kalender und Kontakte. Und wer will für den gibt es die WP Kacheln auch.
Auch wenn ich lange am WP festgehalten habe und ich mit meinem Lumia 920 echt lange Spaß hatte, ich bin jetzt froh ein Android Handy zu haben.
 
Zurück