• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided - Release-Termin für letzten DLC bekannt gegeben

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Release-Termin für letzten DLC bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Release-Termin für letzten DLC bekannt gegeben
 
Na dann nächste Woche bitte die Ankündigung für die "Complete Edition", dann kauf ich mir auch endlich dieses heiß ersehnte Spiel :-D
 
Also wieder so ein DLC der nicht in der Hauptstory des Spiels integriert ist? Das ist schade....
 
Ich hoffe ja, daß es später eine Complete-Edition geben wird, in der die 3 DLC-Missionen sauber ins Hauptspiel integriert sind und ab einer passenden Stelle der Kampagne/Story von allen gespielt werden können. Standalone-Missionen, in denen der Spieler die Figur neu konfigurieren und ausstatten muß und nach Ende der Mission alle gewonnene Erfahrung und Ausrüstung nicht ins Hauptspiel übernehmen kann, passen gar nicht zum bekannten Deus Ex-Spielprinzip, bei dem ein Hauptreiz darin besteht, die Spielfigur kontinuierlich weiterzuentwickeln und mit Fähigkeiten passend zur eigenen Strategie auszustatten.
Notfalls sollte man die benötigten Erfahrungspunkte für neue Praxis-Kits etwas hochskalieren, damit das Spiel mit zusätzlichen Missionen nicht zu einfach wird.

Gestern abend gab es übrigens einen neuen Patch (2.7 GB) auf v1.13 build 724.2.
"PC Patch notes for Deus Ex: Mankind Divided Patch build 724.2
We have just released another PC patch for Deus Ex: Mankind Divided, v1.13 build 724.2_P13, which is a Breach-centered patch and focusses on improvements for that game mode. "


Neu ist u.a.
- Deus Ex: Mankind Divided™ - VR Experience
- Deus Ex: Breach™ als Free2Play
 
Zurück