• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7: Test-Pläne - wann unsere Konsolen- und PC-Reviews erscheinen

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Test-Pläne - wann unsere Konsolen- und PC-Reviews erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Test-Pläne - wann unsere Konsolen- und PC-Reviews erscheinen
 
In meinem Freundeskreis aus Konsolenzeiten sind über 20 dabei, die Resident Evil 7 am Wochenende durchgespielt haben, da sie bereits vergangenen Freitag in den Besitz des Spiels kamen. War u.a. auch bei großen Ketten wie Media Markt schon am Freitag zu haben. Keine Ahnung wer hier zuerst den Streetdate gebrochen hat, aber bei der Meinung zu RE7 ist man sich einig - geil, Hit, was für ein Ritt, Resi is back ... ich muss leider noch warten.

Aber was mir aufgefallen ist: alle sind innerhalb kurzer Zeit mit dem Spiel durch. Darunter auch Gamer die sich gerne Zeit lassen. Im Schnitt würde ich sagen ist RE7 in 10 Stunden durchgespielt. Ob das der Grund für ein Embargo ist? Wäre euch RE7 mit ~10 Stunden Spielzeit zu kurz?
 
Aber was mir aufgefallen ist: alle sind innerhalb kurzer Zeit mit dem Spiel durch. Darunter auch Gamer die sich gerne Zeit lassen. Im Schnitt würde ich sagen ist RE7 in 10 Stunden durchgespielt. Ob das der Grund für ein Embargo ist? Wäre euch RE7 mit ~10 Stunden Spielzeit zu kurz?

Man kann es sogar in unter 4 Stunden durchspielen, denn genau dafür gibt es eine Trophäe.
 
Her mit der Wertung ... möchte es mit meiner abgleichen. Bin gespannt wie Ihr auf die RE Welt eingeht und ob es euch stört oder nicht. Gemein, den da spalten sich bestimmt die Geister :)

Ja meine Spielzeit 7:58 Std und ich habe mir bereits zeitgelassen. Stimmt Trophy mit "unter 4 Stunden" gibt es.
 
Man kann es sogar in unter 4 Stunden durchspielen, denn genau dafür gibt es eine Trophäe.

Oh, wusste ich nicht. Ich habe davon abgesehen mir die Erfolge anzusehen, um nicht gespoilert zu werden. Aber ok, wenn es gut unterhaltende Stunden sind, dann passt es. Hinter einem Embargo muss sich ja nicht zwangsweise etwas Schlechtes verbergen, wie man sieht.
 
Hm, ich muss auch ein wenig aufpassen. Hab schon was "übersprungen", weil ich die "richtige" Lösung aus der Demo kannte und mir ein Weg ein wenig schneller offenbart wurde. Glaube ich. [emoji3]
 
Zurück