• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

UnDungeon: Deutsches Hack & Slay auf Kickstarter erfolgreich

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu UnDungeon: Deutsches Hack & Slay auf Kickstarter erfolgreich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UnDungeon: Deutsches Hack & Slay auf Kickstarter erfolgreich
 
wenn man hier einen bericht schreibt, dann sollte man sich aber schon ein bisschen mehr einarbeiten und zumindest die texte bei kickstarter lesen.

das spiel hat so rein garnichts mit hack´n´slay zu tun...lt. beschreibung ist es ein roguelike und die kämpfe laufen im rundensystem ab mit zu verbrauchenden energiepunkten für bewegen/aktionen.

da wäre es sogar noch eher mit zb. x-com zu vergleichen.

journalistisch einfach grottig - mehr als die screenshots anzusehen hat der redakteur anscheinend nicht gemacht.
 
Zitat von der Kickstarter-Seite:
"All combat takes place in real time."

Okay, die Hack & Slay-Bezeichnung ist vielleicht grenzwertig, aber mit XCOM lässt sich das in keinem Fall vergleichen. Am ehesten wohl noch mit sowas wie Hyper Light Drifter oder eben den im Text erwähnten Nuclear Throne. Aber gut, ich werde die News noch etwas überarbeiten, damit keine Missverständnisse aufkommen.
 
Zurück