• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terminator: Sci-Fi-Koryphäe James Cameron plant einen neuen Teil!

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Sci-Fi-Koryphäe James Cameron plant einen neuen Teil! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terminator: Sci-Fi-Koryphäe James Cameron plant einen neuen Teil!
 
Als "Avatar"-Regisseur James Cameron (Aliens - Die Rückkehr, Titanic) im Jahr 1893.... Mann ist Cameron alt.
 
Naja ich weiß ja nicht. Irgendwie hat man nach Terminator verpaßt die Story wirklich richtig weiterzuführen. Salvation war eher mäßig und Genesys naja eher ein Mix aus Terminator 1-2 im neuen Gewand. Weiß nicht wirklich ob ich darauf warte... Sollte eher mal langsam Avatar 2 bringen.
 
Erschrecken tut mich nicht das Cameron so alt ist, nein, das ich die Filme alle bei Release gesehen habe, das macht mir eher Angst hrhrhrhr. Da weiss ich wie alt ich geworden bin.
 
4 Avatar Sequels? Ernsthaft? Dieser Müll kann doch unmöglich so ausgequetscht werden? Naja ist damit nicht nur handlungs-technisch identisch mit Winnetou, sondern auch ungefähr quantitativ...
 
Naja mal abwarten. Bislang ist nicht mal Avatar 2 draußen. Ob allerdings insgesamt 5 Teile Sinn machen ist die zweite Frage. Und der Vergleich mit Winnetou (original) ist (sorry) kompletter Bullshit. Weil die Basis für die Filme (die Romane) a) schon 80 bis 100 Jahre vorher existiert haben und b) die Originalbücher und Filme qualitativ was bieten.
 
Zurück