• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zeitreisen in Spielen: Back in Time - Das große Special

Nuwanda01

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung zu Zeitreisen in Spielen: Back in Time - Das große Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zeitreisen in Spielen: Back in Time - Das große Special
 
meine Lieblingszeitreiseszene ist ja die Bibliothek in Book of Unwritten Tales 2 =)
 
Sam & Max - Season 2: All-Zeit bereit [emoji106]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
mir fehlen v.a. zelda a link to the past, welches ja vermutlich eines derersten spiele mit rätseln in verbindung mit zeitreisen war. auch chrono trigger ist mmn ein rpg, das erwähnt werden hätte können.
 
Achtung Sonderfall: Evoland und besonders Evoland 2 lässt den Spieler nicht nur im Geiste von JRPG Klassikern wie Chrono Trigger durch die Zeit reisen, sondern repräsentiert diese Zeitreisen auch durch grafische Unterschiede in Anlehnung an die Veränderungen der Videospielgrafik verschiedener Generationen!
 
Zurück