• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Inside: Mitgründer des Studios bekommt 7,2 Millionen Dollar nach Trennung

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Inside: Mitgründer des Studios bekommt 7,2 Millionen Dollar nach Trennung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Inside: Mitgründer des Studios bekommt 7,2 Millionen Dollar nach Trennung
 
Ich denke das Studio ist die Ausnahme, auch weil sie 2 Kracher mit 90%/91% hingelegt haben(wenn man solche Spiele denn mag).
An der Wertung allein liegt's ja nun nicht. Mich würde ja interessieren, wie oft sich Limbo und Inside verkauft haben. Offensichtlich gut genug, um eine solche Zahlung bewerkstelligen zu können.
 
An der Wertung allein liegt's ja nun nicht. Mich würde ja interessieren, wie oft sich Limbo und Inside verkauft haben. Offensichtlich gut genug, um eine solche Zahlung bewerkstelligen zu können.
Ende 2011 gab es eine Info das Limbo die 1 Million verkäufe geknackt hatte. Also vor 5 Jahren schon.:B Da wird also was übrig geblieben sein.:-D
 
die indibranche scheint sich ja mitlerweile richtig zu lohnen :O

selektive wahrnehmung.
man hört ja in aller regel nur von den paar wirklichen indie-hits was.
von den tausenden, die (wirtschaftlich) floppen bekommt man meist nichts mit.
 
Volltreffer, und die jenigen DIE floppen, fallen manchmal auch ganz schön heftig auf die Schnauze. Ich glaube das Leben als Indi-Entwickler ist alles andere als leicht. Man muss schließlich ganz
schön einen raushauen um an Erfolge wie Limbo oder Inside anzuschließen um dann letzten Endes vielleicht soviel Geld zu machen wie Playdead.
 
Nebenbei, die arbeiten an einem neuen Titel:

http://www.gamestar.de/spiele/inside/news/nach_limbo_inside,53945,3308353.html

Da steht doch glatt das nächste Meisterwerk bevor. :X
 
Zurück