• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Das ist "Das "Letzte Gefecht" - Dark Zone wird doppelt so groß

ich farm halt wie n bekloppter auf barrets weste.hatte aber bisher kein glück :-D

ansonsten versuch ich jedes grüne set auf max lvl zu bekommen.

man muss sowas mögen denke ich,,mir macht ja auch das gameplay,das rumspielen an den sets usw super viel spaß,,kann mich da stundenlang mit beschäftigen.der survivalmodus macht auch richtig bock und is ne super abwechslung.hätte mir mehr elemente aus dem DLC fürs hauptspiel gewünscht
 
Ja barrets weste hab ich schon (die mit dem Weißen X), was ich genial finde sind die Sets ich selber nutze Frontline mit Balistischen Schild und Maschinenpistole einfach geil.
Finde an solchen Spielen gut man kann sich perfektionieren , entweder sowas macht ein Spass oder nicht
 
ich farm halt wie n bekloppter auf barrets weste.hatte aber bisher kein glück :-D

ansonsten versuch ich jedes grüne set auf max lvl zu bekommen.

man muss sowas mögen denke ich,,mir macht ja auch das gameplay,das rumspielen an den sets usw super viel spaß,,kann mich da stundenlang mit beschäftigen.der survivalmodus macht auch richtig bock und is ne super abwechslung.hätte mir mehr elemente aus dem DLC fürs hauptspiel gewünscht
Ja die Weste^^ Hab jetzt auch schon ca 30mal Lexington solo auf Herausfordernd gemacht aber keine Weste :( P.s Dropt die eigentlich auf schwer auch?? Würde mir einiges an Zeit ersparen. Musste aber schon für die Scull Mc´gloves ca. 200 named Npc´s killen bis ich sie bekommen habe. Aber ich gebe nicht auf .Also dann gute Jagd und viel Glück dir u. mir. Zu meinem Vorredener kann ich nur sagen, Ja natürlich hat man schnell ein komplettes 256 Highend Gear zusammen aber gute Sets od named Highend Gear mit brauchbaren Stats erspielt man sich nicht in 2std. Warscheinlicher eher mit ner null hinten dran und evtl. ne 4od.5 vorne hin :) Und wegen Seasonpass , ich hab es halt erst im Sale vor ca.3 Monaten gekauft + Game um 43€ und hab jetzt knapp 200std auf der Uhr die mich durchaus unterhalten haben. Da hab ich schon mehr Geld für viel weniger rausgehauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die dropt auch auf schwer,,nur is die warscheinlichkeit noch geringer :/

was zb gut wäre,wären dynamische aufenthaltsorte der bosse.nach bestimmt hundert besuchen im lexington,kann ich die location bald nich mehr sehen
 
Zurück