• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Vorerst keine Unterstützung von Netflix & Co.

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Vorerst keine Unterstützung von Netflix & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Vorerst keine Unterstützung von Netflix & Co.
 
-.- Das wäre mein Hauptgrund gewesen eine Switch zu kaufen. Ich hab zwar auch bock auf Zelda und Mario, aber ich spiele nicht so gerne unterwegs. Netflix für unterwegs wäre genau das richtige für mich gewesen.

Dann hätte ich die Switch zu hause fürs zocken und unterwegs zum Filme schauen gehabt.
 
-.- Das wäre mein Hauptgrund gewesen eine Switch zu kaufen. Ich hab zwar auch bock auf Zelda und Mario, aber ich spiele nicht so gerne unterwegs. Netflix für unterwegs wäre genau das richtige für mich gewesen.

Dann hätte ich die Switch zu hause fürs zocken und unterwegs zum Filme schauen gehabt.

Ernsthaft? Der Bildschirm ist so groß wie der von größeren Smartphones. Wieso schaust du nicht einfach damit?
 
-.- Das wäre mein Hauptgrund gewesen eine Switch zu kaufen. Ich hab zwar auch bock auf Zelda und Mario, aber ich spiele nicht so gerne unterwegs. Netflix für unterwegs wäre genau das richtige für mich gewesen.

Dann hätte ich die Switch zu hause fürs zocken und unterwegs zum Filme schauen gehabt.
Für den Preis einer Switch kannst dz auch ein gutes Tablet kaufen
;)
 
Bei dem Spielelineup, das für 2017 angesetzt ist und den technischen Eigenschaften der Konsole, prophezeie ich einen ähnlichen Verlauf wie bei der WiiU. Erst alle "Yeah" und dann kaufts keiner.
 
Zurück