• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 17: Heftiger Glitch lässt FUT Champions Weekend League platzen

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 17: Heftiger Glitch lässt FUT Champions Weekend League platzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 17: Heftiger Glitch lässt FUT Champions Weekend League platzen
 
die sollten lieber mal grundsätzliche fehler im spiel ausbessern....ich habe mir letzte woche doch FIFA17 gekauft(spielte vorher FIFA15)und ich fühle mich permanent so, als ob die spieler in einer art pudding wären der schnelle bewegungen verhindert....es kann doch nicht sein, daß jede körperdrehung solange dauert, daß der gegenspieler selbst dann noch zum ball kommt wenn er 3-4 meter entfernt ist...das ist nicht realistisch.

außerdem sollte man endlich mal daran arbeiten, daß man einem pass mit dem eigenen spieler entgegenlaufen kann......leider entscheidet ja FIFA für dich, ob du bei einem pass stehenbleiben, langsam entgegentraben oder schnell entgegenlaufen kannst.....da nützt auch noch soviel joystick in ballrichtung drücken und sprint-knopf drücken nichts.....

bei jeden 2.ball den ich an den gegner verliere liegt es daran, daß ich dem ball nicht entgegenlaufen kann.

und bei FIFA 15 konnte ich vor dem tor noch einen kleinen hacken machen und erst dann schiessen - wenn ich dasselbe bei FIFA17 mache, dann kommt ein roller dabei raus den der spieler mit dem hinterm fuß am vorderfuß vorbei macht....völlig sinnlos und zu 100% haltbar für den torwart.
 
10xin den letzten paar Tagen..Z66um Kotzen,macht 66berhaupt kein spaß mehr!!
 
Zurück