• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sniper Elite 4 gespielt: Jagd nach der Nazi-Wunderwaffe

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper Elite 4 gespielt: Jagd nach der Nazi-Wunderwaffe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper Elite 4 gespielt: Jagd nach der Nazi-Wunderwaffe
 
klingt ja ganz gut. Da wartet man doch gern auf den Test :)
 
Kann man die Kill-Cam nicht wieder abschalten? Bisher ging das immer.
 
Klingt alles sehr gut. Jetzt hoffe ich mal, daß Ghost Warrior 3 qualitativ ebenfalls einen Sprung gemacht hat (denn Teil 2 von Ghost Warrior hatte für meinen Geschmack im Vergleich zu Teil 1 gefühlt einen Schritt zurück gemacht. Bis zu dem Punkt extrem an die Hand genommen zu werden um nicht zu sagen vorgeschrieben zu bekommen erschieße Soldat X zuerst und dann wenn ich es sage, gehe dann dorthin wenn ich es sage, mache jenes u.s.w. und dann wann ich es sage statt die Mission nach freiem Ermessen lösen zu lassen wie es noch in Ghost Warrior 1 der Fall gewesen war). Dann hätte ich meine Lieblings-Sniper-Games 2017. :-D :-D
 
Aktuell nicht aber früher (das eher mäßige Sniper Art of Victory fällt mir da z.B. ein).

PS: Und was Austrogamer nannte die Elite-Ableger Zombie Army.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Allerdings lohnt sich Campen nicht"

Schade, denn für mich sind Snipen und Campen Synonyme. :-D

Die erste Version hab ich irgendwie versäumt, in der zweiten bin ich bald irgendwo hängengeblieben (ebenso in Zombie Army 2), und Sniper Elite 3 hab ich noch garnicht. Bin also etwas in Rückstand. - Schade daß die Chronologie nicht stimmt, denn V2 spielt bei Kriegsende.

Ich halte die Serie für musterhaft wie Triple-A-Qualität aussehen sollte, sofern(!) sie nicht auf Casuals, sondern auf Experten eines Genres ausgerichtet ist. Wenn die Bewertungen nicht durch die Decke gingen, so mag das teilweise dem beträchtlichen Schwierigkeitsgrad geschuldet sein, aber nicht Qualitätsmängeln.
 
Zurück