• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Oscar-Gewinner Stephan Gaghan führt Regie beim Film

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Oscar-Gewinner Stephan Gaghan führt Regie beim Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Oscar-Gewinner Stephan Gaghan führt Regie beim Film
 
Also ich muss zugeben, dass das eine schöne Überraschung ist. Also der Film ansich jetzt. Hatte bisher noch nichts davon gehört. Und mit Gyllenhal, den ich generell eigentlich auch ganz gut finde, gibt es auch Hoffnung, dass der Film was taugt.

Ich war von dem Spiel und der Story so gehyped und wurde wie so viele enttäuscht (naja was heisst enttäuscht, ich habe es bisher immerhin 120h gespielt und es soll sich ja auch gut entwickeln, aber das ist ein anderes Thema).
Ich finds super, dass zu Division ein Film kommt, es wurde einfach so viel Potential verschenkt!
 
Naja, nach der Enttäuschung von Assassins Creed bin ich mal eher skeptisch. AC hatte ja auch eine hervorragende Besetzung, war aber nun weit weg von einem guten Film. Er war nicht schlecht, eher solide und fast nur was für echte Fans.
Richtig gute Spielverfilmungen sind immer noch rar. Die einzigen die mir jetzt einfallen: Halo, Prince of Persia und Silent Hill-Filme. Mit Abstrichen Resident Evil (aber da auch nur der erste Film). Und mein persönlicher Liebling ist immer noch Doom, der Film ist so gaga, dass der eigtl schon wieder richtig gut ist. :B
 
Da mir das Spiel an sich sehr gut gefällt und ich die Atmosphäre und Story ebenfalls gut finde denke ich, dass man daraus durchaus einen ganz ordentlichen Film basteln kann. Es wurden schon weitaus flachere Bücher, Comics etc. verfilmt.
 
Wenn der Kinofilm nur ansatzweise so gut wird wie der Kurzfilm von Ubisoft zu The Division bin ich happy. Der war wirklich nicht schlecht.

Ich wünschte mir auch, daß man für so ein Projekt gute, aber unbekannte Schauspieler nimmt, die man nicht automatisch mit anderen Filmen oder Serien in Verbindung bringt. Also bitte kein Vin Diesel, Jason Statham oder ähnliche. Da war z.B. der Kurzfilm von Ubisoft in der Hinsicht auch gut. Soweit man das sagen konnte interessante Charaktere aber unbekannte Darsteller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig gute Spielverfilmungen sind immer noch rar. Die einzigen die mir jetzt einfallen: Halo, Prince of Persia und Silent Hill-Filme. Mit Abstrichen Resident Evil (aber da auch nur der erste Film). Und mein persönlicher Liebling ist immer noch Doom, der Film ist so gaga, dass der eigtl schon wieder richtig gut ist. :B
Resi 1 und Silent Hill 1 fand ich tatsächlich auch ganz gut. In erster Linie wegen der Stimmung.
Postal wäre wohl auch noch zu erwähnen. Den fand ich auch ok. Dreckiger Klamauk halt. ^^
Tom Raider fand ich auch in Ordnung.
Richtige Knaller waren die aber alle nicht. :-D

Mehr sehenswerte fallen mir aber auch schon nicht mehr ein...
 
Zurück