• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pillars of Eternity 2: Obsidian deutet baldige Enthüllung an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Pillars of Eternity 2: Obsidian deutet baldige Enthüllung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pillars of Eternity 2: Obsidian deutet baldige Enthüllung an
 
Yes, please. :)


Edit: Es gibt jetzt einen neuen Teaster auf der Obisidan-Website: http://www.obsidian.net/la/

Es ist ein aufgeschlagenes Buch mit einem Schlüssel dargestellt und darunter die Worte:

"You know better than anyone that nothing is more dangerous than a god's secrets. Perhaps the Leaden Key was right to keep this one buried.""
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hoffentlich behebt es die Mängel aus PoE, welche mich vom durchspielen abgehalten haben.
 
Ob man dann PoE2 noch in diesem Jahr veröffentlicht? Wohl eher nicht oder? Ich freue mich jedenfalls ungemein auf das Spiel und hoffe das es hier und da noch einen Feinschliff gegenüber dem Vorgänger bekommt.
 
Ob man dann PoE2 noch in diesem Jahr veröffentlicht? Wohl eher nicht oder? Ich freue mich jedenfalls ungemein auf das Spiel und hoffe das es hier und da noch einen Feinschliff gegenüber dem Vorgänger bekommt.
Ich denke mal, dass das noch stark davon abhängt, ob man wirklich wieder auf Kickstarter zurück greift (was anzunehmen ist) und wie viel Geld man dabei einnimmt. Das mit den Stretch-Goals ist ja meist so eine Sache, es ist zwar schön, wenn sie erreicht werden und das Spiel mehr Inhalte bekommt, aber dadurch verzögert sich natürlich auch häufig die Entwicklung.
 
Zurück