• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Path of Exile für Xbox One angekündigt, PS4-Version nicht in Sicht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Path of Exile für Xbox One angekündigt, PS4-Version nicht in Sicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Path of Exile für Xbox One angekündigt, PS4-Version nicht in Sicht
 
Das Spiel für die Xbox und nicht für die PS4 zu bringen macht für einen Indie-Entwickler natürlich Sinn - die Zielgruppe ist ja schliesslich nur halb so gross...
 
Stecken soviel Energie in das Game aber für eine Deutsche Lokalisation haben sie keine Zeit/Lust. Brasilianisches Portugiesisch und Russisch ist ja wohl ein Witz.
 
Stecken soviel Energie in das Game aber für eine Deutsche Lokalisation haben sie keine Zeit/Lust. Brasilianisches Portugiesisch und Russisch ist ja wohl ein Witz.
So sehe ich das auch. Zumindest wie ich schon des öfteren angemerkt habe sollen sie mal die Schnittstellen freigeben damit sich, wenn sie schon selbst nicht wollen die Community sich da ranmacht, dann hätten wir schon längst eine German Version. Aber nichts passiert.
 
So sehe ich das auch. Zumindest wie ich schon des öfteren angemerkt habe sollen sie mal die Schnittstellen freigeben damit sich, wenn sie schon selbst nicht wollen die Community sich da ranmacht, dann hätten wir schon längst eine German Version. Aber nichts passiert.
Wie man es richtig macht hätten sie bei "Grim Dawn" angucken können.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
So sehe ich das auch. Zumindest wie ich schon des öfteren angemerkt habe sollen sie mal die Schnittstellen freigeben damit sich, wenn sie schon selbst nicht wollen die Community sich da ranmacht, dann hätten wir schon längst eine German Version. Aber nichts passiert.


Portugiesisch wird nicht von wenigen Menschen gesprochen nur mal so am Rande , zudem habe ich gehört das macht nicht der Hersteller sondern mehr Fans Ehrenamtlich , Deutsch wäre zwar echt nicht schlecht aber so wirklich glaube ich daran nicht mehr.
 
Bisher PoE spielte nur auf dem PC, wie interessantes Spiel auf der Xbox
 
Solange die Entwickler einer der Größten Gamer Märkte, nämlich Deutschland, den Hintern anbieten können sie mir gestohlen bleiben.
 
PoE ist schon eine nette Diablo Alternative, da kostenlos und irre umfangreich. Aber ehrlich gesagt, wenn es nicht F2P wäre, dann würde es mich Null interessieren. Ich bleibe da lieber bei Titeln wie Grim Dawn oder Van Hellsing, die auch mir als Singleplayer und offline eine gute Erfahrung ermöglichen.
 
PoE ist schon eine nette Diablo Alternative, da kostenlos und irre umfangreich. Aber ehrlich gesagt, wenn es nicht F2P wäre, dann würde es mich Null interessieren. Ich bleibe da lieber bei Titeln wie Grim Dawn oder Van Hellsing, die auch mir als Singleplayer und offline eine gute Erfahrung ermöglichen.

Jo., habe ich auch gedacht, also habe das Spiel so knapp 100 Stunden gespielt, so um mal zu sehen was da geht usw.
Ist nicht schlecht, auch wenn es erstmal einen sehr guten f2p Modus hat was man sicherlich so sagen kann, aber selbst gegen wie du sagst GD was ich auch Super finde stinkt es einfach ab, von D2/D3 wollen wir mal gar nicht reden.
Also PoE ist ein gutes Game, ohne Frage, aber da fehlt eben so einiges, von der German Localisierung mal ganz zu schweigen. Wie du sagst, ohne dieses f2p würde es wohl kaum einer spielen, da sind einfach zu viele Baustellen.
 
Zurück