• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7: Fan baut Horror-Controller mit Zähnen als Buttons

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Fan baut Horror-Controller mit Zähnen als Buttons gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Fan baut Horror-Controller mit Zähnen als Buttons
 
Nun ja ob er wirklich 100 Euro dafür ausgegeben hat kann ich nicht glauben.
Die Zähne sind aufgeklept da könnte man im Kindergarden fragen ob jemand welche über hat ^^
und die Patronenhülsen sind abgeschnitten und auch aufgeklept die kann ich für 0 Euro bekommen ausm Schützenverein.
Das einzige was mich was Kosten würde wär die Lackierung weil ich dadrin nicht so geübt bin ;)
Dann bleibt nur noch die Kosten für ein Controller.
 
gefällt mir nicht, sieht total hässlich und billig gemacht aus. einfach irgend welches zeugs auf einen Controller kleben und ihn dann anmalen, sowas kann sogar meine 10 jährige Nichte
 
Die Patronen-Buttons gibt's bei Amazon für 10€. Ein Blutverschmiertes Gehäuse für 10-20€. Die roten Share, Options und PS-Buttons im Set für bis zu 13€. Kunstzähne werden auch so in dem Dreh kosten.
Die Sachen gibt's sicher auch günstiger.

Was aber die Front mit den Augen und den Fingern soll...? Nicht nur das das scheußlich aussieht, das sieht auch noch ziemlich unkomfortabel aus.
 
lol .. sieht ehrlich gesagt ziemlich lächerlich aus.
 
Zurück