• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake 2: Entwickler Remedy schließt nichts aus

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake 2: Entwickler Remedy schließt nichts aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake 2: Entwickler Remedy schließt nichts aus
 
Blablub...& Half Life 3 bzw. Epi. 3 ist auch schon in der Mache ;)

Immer dieses Geschwafel...Hätte, würde, könnte, eventuell , mal gucken, vielleicht, aber spätestens wenn!
 
Die sollten sich mal wieder auf die alten Stärken besinnen und Take2 sollte die wieder an Max Payne ranlassen. Die wissen wie man mit der IP umgehen muß. Aber dieser ständige Fokus auf MP-Games geht mir echt auf die Nüsse.
 
Auch wenn es so einige Schwächen hatte, hab ich Alan Wake immer gerne gespielt und sogar schon mehrfach durchgespielt. Mir gefällt einfach die Atmosphäre des Spiels, die hat irgendwie was.
Über ein neues Alan Wake mit (etwas) abwechslungsreicherem Gameplay würde ich mich jedenfalls sehr freuen.
 
Sie können alles Mögliche machen, meinen Segen hätten sie, nur bitte keine weiteren Deals mit Microsoft. :finger:
 
Alan Wake war damals 2010 und selbst beim PC-Release 2012 ein (zumindest kleiner) Meilenstein, was Horrorgames anging. Die Atmosphäre + Story waren für mich wirklich super spannend und man blieb einfach gespannt wie es weiter ging. Das man nicht unbedingt immer in einem Horrorgame durch Berge von abgetrennten Armen, Eingeweiden und Gedärmen waten mußte, um sich zu gruseln bewies und beweist das Spiel noch heute.. Auch das Episoden-Prinzip mit Abspannsong war damals relativ unverbraucht Das Spiel hatte zwar auch eindeutig schon damals ein paar Mängel - doch insgesamt ist das Spiel noch heute eine Empfehlung für ein oder zwei Abende zum gruseln.
Sollte es tatsächlich nochmal ein weiteres Alan-Wake-Abenteuer geben, dass sich auf den Geist des ersten Spiels besinnt (und nicht auf den American Nightmare Ableger), dann würde ich es auf jeden Fall kaufen.
 
Zurück