• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wale fallen vom Himmel - Fehler oder Absicht?

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wale fallen vom Himmel - Fehler oder Absicht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wale fallen vom Himmel - Fehler oder Absicht?
 
Ich liebe dieses Spiel ^^

Als ich Tyrion Lannister in eine Himmelszelle gefunden habe, konnte ich mir ein dickes Grinsen nicht verkneifen. ^^

Warum nicht auch Wale die vom Himmel fallen.
 
Das ist kein Pottwal, der da vom Himmel stürzt. Sieht eher nach einem Buckelwal aus. ;)
 
"Anhalter"-Hommage ist durchaus nicht unwahrscheinlich, aber mir fehlt da ein sichtbarer Blumentopf... :-D
Und wenn wir wüssten, warum der Petunientopf gedacht hat: "Oh nein, nicht schon wieder." dann wären wir ein ganz schönes Stück weiter in der Erkenntnis des Wesens des Universums etc.!!!! :B

Schade, dass der Film nicht so überzeugt hat und es keine Fortsetzung gibt, aber immerhin kann ich mir die Bücher mal wieder zu Genüge führen. :-D
 
Schade, dass der Film nicht so überzeugt hat und es keine Fortsetzung gibt, aber immerhin kann ich mir die Bücher mal wieder zu Genüge führen. :-D

Keine Angst, die späteren Bücher haben schon als Bücher nicht überzeugt, also ist es um nicht erschienene Filmfortsetzungen nicht allzu schade... :-D
 
Finde ich nicht, ich habe alle Bücher und finde die immer noch gut. Besser als der Schund, der heute manchmal als große Literatur rausgehauen wird. ;)
Wer "Per Anhalter" ohne zu lesen geniessen will, der sollte die Serie von BBC (?) anschauen.
Sogar in der synchronisierten Fassung ist sie sehr nahe am Buch.
 
Zurück