• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloody Boobs: Das etwas andere Stealth-Game - bald auf Steam

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloody Boobs: Das etwas andere Stealth-Game - bald auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloody Boobs: Das etwas andere Stealth-Game - bald auf Steam
 
Ich hab mit solchen Spielen kein Problem, aber nur wenn das Gameplay auch stimmt.
 
Gibt bestimmt genug Leute die das kaufen werden, aber die Frage ist: Ist das Gameplay auch gut? Dann wäre es mir ja einen Kauf wert. Brüste kriege ich auch woanders genug zu sehen, da brauche ich kein Spiel für :B
 
Immerhin spart man sich das mühsame runterladen und installieren von Nudemods und -patches.
 
Weder Fisch noch Fleisch. Wenn, dann sollteman mal ein richtiges BDSM-Spiel machen. ^^
Und wetten, der Aufwand dafür ist wesentlich geringer.
 
Spiel wurde verschoben auf 27 Januar , wobei vor paar Tagen noch der 20 stand , Spiel wirkt jetzt aber auch nicht wirklich gut
 
Zurück