• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battleborn: Battleporn? Randy Pitchford will für Gesprächsstoff sorgen, fällt auf die Nase

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Battleborn: Battleporn? Randy Pitchford will für Gesprächsstoff sorgen, fällt auf die Nase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battleborn: Battleporn? Randy Pitchford will für Gesprächsstoff sorgen, fällt auf die Nase
 
Also, dann muss es um das Spiel wirklich nicht gut bestellt sein, wenn der Gearbox-Chef auf sowas verlinkt.
Das Spiel hat sicher Potential und ist nicht schlecht, kam leider nur zum falschen Zeitpunkt raus. Mich hat es jedenfalls nicht locken können, auch wenn ich dem Spiel den Erfolg durchaus gönnen würde.
 
ich hab die Beta gespielt und die war echt gut, aber wenn alle Freunde auf den Overwatch Zug aufspringen......
 
So ist das nunmal in einer Marktwirtschaft. Wenn die Vorzeichen ungünstig sind, dann kann man selbst mit Qualität nicht mehr anstinken. Und wenn Gearbox nen Releasetermin ansetzt und Blizzard später genau in derselben Zeitspanne Overwatch auf den Markt haut, dann ist das halt so. Selbst wenn das ganze Studio damit den Bach runtergehen sollte, dann ist es eben so. Ich selber besitze ja auch Overwatch, aber gefühlte Spielzeit vielleicht 15 Stunden. Battleborn nichtmal angespielt. diese 08/15 Comicshootermobadingensteamplaygedönsshooterlookalikes sind einfach nix für mich. Da macht mir selbst ne Runde Zahltag im uralten UT noch mehr Spaß.
 
Das Manöver ist so offensichtlich verzweifelt. Da bekomme ich Mitleid.
 
So nenne ich das Spiel schon immer seit der Ankündigung :B :-D
 
Zurück