• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda: Freut euch auf richtig guten Sex!

Jetzt wäre nur noch zu klären, was richtig guter Sex ist?
 
Ich möchte mir gar nicht ausmalen was Bremse mit seiner Katze treibt... :B :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Oh... Da ich dich als Katzenliebhaber - nein, war ausnahmsweise nicht zweideutig gemeint :B - kenne dachte ich du würdest noch einen Stubentiger im Haus haben.

Pardon.. [emoji20]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Schon okay. ;)

Ja, bin Katzenliebhaber, aber neue Stubentiger kommen mir erst ins Haus, wenn wir in Selbiges umziehen werden. Hier in der Wohnung möchte ich keine halten.
 
Zurück